Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Unglaubliche eBaystory :)

Unglaubliche eBaystory :)

stiffler
stiffler01.03.0621:12
Wahrscheinlich schon ein paar Tage älter,
aber unbedingt lesenswert (wenn auch in englisch)

„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

stiffler
stiffler01.03.0621:17
Ok, April 2004
Trotzdem extrem geil diese Story!
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Fenvarien
Fenvarien01.03.0621:26
Jo, sehr witzig
"At first, I was just going to reply with a 72pt font FUCK OFF"
„Ey up me duck!“
0
se_wi01.03.0622:37
ich kannte es nicht, und fand es sehr interessant! Vor allem den letzten Teil... nie wieder von ihm gehört.... alle Webseiten down.... ob ihn die Russenmafia erwischt hat (?)=-O:-|
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.03.0622:54
sehr cool
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill01.03.0622:56
Scheint ganz nett zu sein, wenn ich auch zu meiner Schande gestehen muss, dass ich aufgrund unterragender Englischkenntnisse irgendwann die Lust am Weiterlesen verloren habe......

Was genau ist da jetzt vorgefallen? Der Verkäufer wurde verarscht und hat dann als Antwort dieses selbst gemachte PowerBook verschickt?!?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
macsheep
macsheep01.03.0623:10
Thrill kill

inetwa genau so ist es vorgefallen, mit einziger Ausnahme dass der Käufer 550$ Zoll bezahlen musste weil das Packet über 2000$ wert war

Die Forenteilnehmer von Something Awful halfen dem Verkäufer und spendeten sogar die Versandgebühren. Die Hilfe ging soweit, dass man dem Betrüger das Haus beobachtete und mit Fed Ex die Übergabe koordinierte. sehr witzig...

WWW.ZUG.COM hat im übrigen noch mehr solche sachen zu bieten!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Magic D
Magic D01.03.0623:25
HA,HA,HA,HA, da hats mal den richtigen erwischt,
Toll, sich soviel Mühe zu geben
:-):-)
0
kester01.03.0623:26
Liest sich wie ein guter Krimi.
0
zappa
zappa01.03.0623:37
Aber was ist aus Jeff geworden?
0
ChrisK
ChrisK01.03.0623:45
Das ist die Kurzfassung, ja.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK01.03.0623:45
hmm, zu langsam ..
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
flowgrow
flowgrow01.03.0623:51
Ja, was ist mit jeff?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Arachnid
Arachnid01.03.0623:56
echt geniale Story!
0
Kekserl
Kekserl02.03.0601:00
sehr fein, sehr fein
„fürzlbürzl...“
0
Siemensflasher
Siemensflasher02.03.0601:21
Gab es diesen Jeff überhaupt?
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Mac4livede01.03.0621:14
Gähn, das ist nicht nur ein paar Tage älter
0
Bernhard Krug01.03.0622:43
kannte es auch nicht, klasse!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.