Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Unglaubliche Auktion - Foto vom iPhone 3gs

Unglaubliche Auktion - Foto vom iPhone 3gs

apasionado11.03.1018:29
Hallo an alle erstmal.... - Mein erster Beitrag

Den Link müsst ihr euch anschauen:



Es wird über Ebay ein Foto von einem iPhone 3gs zum verkauf angeboten.
Aktuell liegt das Gebot bei 212€.

Wie blöd kann man da nur sein

0

Kommentare

Alto
Alto11.03.1018:37
Die Probleme die auf den Verkäufer kommen sind vorprogrammiert.
Das ist wie mit der Versteigerung von Verpackungen.
Er hätte ausdrücklich schreiben sollen, kein iPhone.
0
AppleTV11.03.1018:41
bei fragen und anworten, sagt er deutlich das es sich um ein foto handelt. aber probleme wird der verkäufer schon bekommen.
0
macnobby11.03.1018:47
Bei Produktart steht auch "Papier".
Es gibt mittlerweile 23 Bieter. Haben die alle nicht richtig gelesen. Wohl kaum.
Es muß sich also um ein sehr außergewöhnliches Foto handeln.
0
Dirk B.
Dirk B.11.03.1018:47
... wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Manchmal frage ich mich, ob die Geschäftsfähigkeit nicht voraussetzt, lesen zu können das scheint offensichtlich nicht so zu sein. Auch wenn ich solche Scherzauktionen total bekloppt finde, zeigen sie doch sehr deutlich, wessen Geistes Kind manche Mitmenschen sind (und ich meine jetzt nicht den Verkäufer), ... und der Anteil derer scheint beständig zu steigen, oder ist das nur mein Eindruck? Hauptsache, ich habe möglichst billig etwas bekommen, wofür "meine Oma lange stricken musste"
0
Dirk B.
Dirk B.11.03.1018:54
... die Scherzbieter neben den Scherzanbietern nicht zu vergessen, davon kann ich auch ein Lied singen, wenn Leute meinen, sinnlos auf zig Artikel zu bieten, dann auch noch der Höchstbietende zu bleiben und letztlich nicht bezahlen oder auf E-mails antworten, ... *sick*
0
kkmac11.03.1018:57
der hätte doch auch mal dazuschreiben können wie groß das Bild ist... nachher bekommt man für 215 € nur so'n kleinen Ausdruck...
0
Dirk B.
Dirk B.11.03.1018:59
kkmac
der hätte doch auch mal dazuschreiben können wie groß das Bild ist... nachher bekommt man für 215 € nur so'n kleinen Ausdruck...

hat er, ... viel Spaß beim Suchen
0
Hühnchen
Hühnchen11.03.1018:59
Wenn er Glück hat, bekommt er aber noch stress von Apple. Schätze mal nicht, dass er ne Lizenz hat, das Bild zu verkaufen
0
apasionado11.03.1019:04
-Hühnchen-

Es sei denn....das Bild ist nur ein Zeitungsausschnitt
0
hermann2011.03.1019:07
Auktion wurde entfernt, offenbar hält ebay doch einiges an einem Qualitätsstandard.
0
iGod11.03.1019:40
Das war doch gar nicht dein erster Beitrag? Oder meinst du dein erstes selbst erstelltes Thema?
0
Schoko1
Schoko111.03.1021:52
Jeder Käufer der nicht richtig die Beschreibung liest verdient es auch nicht anders.
Habe selber ständig Probleme mit solchen Leuten. *sick*

Verkaufe allerdings keine Fotos oder Verpackungen.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
iGod11.03.1021:55
Schoko1
Jeder Käufer der nicht richtig die Beschreibung liest verdient es auch nicht anders.
Habe selber ständig Probleme mit solchen Leuten. *sick*

Verkaufe allerdings keine Fotos oder Verpackungen.

Ja, aber deine selbst gemalten iPhone Verpackungsbilder zu verkaufen ist auch nicht grade besser
0
Schoko1
Schoko112.03.1000:17
iGod
Schoko1
Jeder Käufer der nicht richtig die Beschreibung liest verdient es auch nicht anders.
Habe selber ständig Probleme mit solchen Leuten. *sick*

Verkaufe allerdings keine Fotos oder Verpackungen.

Ja, aber deine selbst gemalten iPhone Verpackungsbilder zu verkaufen ist auch nicht grade besser


Ich kann nicht malen :'(
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.