Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Und da sagt man immer es wird zuerst alles für den PC entwickelt

Und da sagt man immer es wird zuerst alles für den PC entwickelt

Gerry
Gerry12.09.0523:18
Man sollte es ja nicht glauben aber es gibt doch halt auch Sachen die zuerst für den Mac entwickelt werden und dann erst für den PC

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=274641&tmp=86960


(der letzte dunkle Kasten unten)
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.09.0523:51
Tja… wird vermutlich nur dann zum breiteren Einsatz kommen, wenn es für die Masse adhoc und einfach zu benutzen ist, fürchte ich. Und da Skype inzwischen schon sehr verbreitet ist… aber danke für den Hinweis!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.