Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Unbekannter Fehler beim Update auf 2.0.2

Unbekannter Fehler beim Update auf 2.0.2

rincewind19.08.0812:43
Beim Update von 2.0.1 auf 2.0.2 gibt es einen »unbekannten Fehler«, danach werde ich aufgefordert, das iPhone zurückzusetzen, dann scheitert die Software-Installation wieder, und so fort...

Das einzige, das mir bisher eingefallen ist, war das Update neu zu laden, aber das brachte auch keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wie ich weiterkommen kann? Vielen Dank!
0

Kommentare

Stranger19.08.0813:04
Also als mein Iphone nur noch im restore-mode gestartet hat, kam beim Wiederherstellen bei mir immer dieser Fehler, das Ende vom Lied war, das Iphone war komplett in der Höhle!

Aber es gibt noch verschiedene Lösungen für den Fehler, die was bringen könnten...

1. Itunes neu installieren
2. Neuer Useraccount und von da wiederherstellen
3. DFU-Mode
4. Anderen Mac oder PC probieren

also darüber bin ich damals gestolpert auf der Suche nach diesem Fehler.

wenn nicht google mal nach "unknown error 6"
0
toby82
toby8219.08.0813:10
Den Fehler hatte ich auch schon öfters, kommt nach dem Update, wenn du dann nicht (relativ schnell nach dem Update) deine Pin eingibst.

Lösung: iPhone einfach abziehen, entsperren(Pin eingeben) und wieder anschließen
0
rincewind19.08.0814:21
Vielen Dank für Eure wertvollen Tips! Ich habe das Update ein drittes Mal heruntergeladen und das Dock direkt an den Rechner angestöpselt, danach hat es funktioniert und im Moment lädt iTunes gerade die Datensicherung drauf.

Ich werde mir Eure Antworten als Bookmark anlegen für das nächste Update...
0
Stranger19.08.0814:34
wie direkt? du hattest es davor an einem hub oder? das soll man definitiv nicht machen!
0
Garp200019.08.0814:40
Schön was der Mac immer wieder für lustige USB-Problemchen hat. Apple-Telefon an Apple-Rechner geht schon nicht wenn ein Hub dazwischen hängt. Der Hub geht vermutlich mit jeder Waldundwiesen-PC-Hardware... Aber Apple zwingt die User ja zu scheusslichen Hubs - 3 USB-Ports am iMac, wie lächerlich.
„Star of CCTV“
0
rincewind19.08.0814:53
Ähm, das mit dem Hub hat hundertmal funktioniert, auch das Update von 2 auf 2.0.1. Wenn es das wirklich war, ist es mir ein Rätsel, weshalb die Synchronisation damit problemlos geht und EIN Update zwischendurch nicht. Ich bin aber froh, daß mein Telefon jetzt wieder geht, es sah ja erstmal ziemlich schlimm aus.
0
WALL*E
WALL*E19.08.0815:19
Ich mache mir Sorgen um mein iPhone und meine iPods. Die hängen alle am hub. Geht aber auch schelcht anders... 1. Port: Tastatur 2. Port: EyeTV Empfänger 3. Port: Hub
0
Stranger19.08.0815:30
also, sowie ich es in den serviceblättern von apple gelesen habe, sollst du das iphone nicht an eine alu tastatur hängen und nicht einen hub dazwischen, weil es dadurch zu fehlern kommen kann.
0
rincewind19.08.0821:23
OK, beim nächsten Update USB-Stecker des Docks vom Hub an den Cube, updaten, USB-Stecker wieder umtauschen...

Danke für die vielen Tips!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.