Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Umfragen im Forum zulässig?

Umfragen im Forum zulässig?

Lord_Kodak
Lord_Kodak23.09.1912:56
Ich hätte da eine Frage, weil für mich die Nutzungsbedingungen den Punkt nicht klar herausstellen.
Und zwar würde ich gerne hier im Forum einen Link zu einer kleinen Umfrage online stellen.

Der Hintergrund zu dieser Umfrage ist eher privater Natur und entstammt aus einer Studienarbeit. Vielleicht entwickelt sich später mal daraus irgendwas, aber derzeit existiert keine kommerzielle Nutzung für die Umfrageergebnisse. Unsere Thesen in der Studienarbeit sind derzeit halt noch nicht belegt und eine Umfrage hierzu schafft für uns die Datengrundlage. Es geht um ein theoretisches Gedankenspiel zu einer e-commerce App/Plattform.

Danke schon mal für eine Antwort und liebe Grüße.
0

Kommentare

Lord_Kodak
Lord_Kodak23.09.1923:43
Ich füge hier mal den Link zur Umfrage hinzu, falls nicht gewünscht bitte einfach löschen.
http://bit.ly/2kOy7Q8
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.