Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Umfrage zur Umfrage (nein, doch lieber nicht)

Umfrage zur Umfrage (nein, doch lieber nicht)

jogoto18.01.0614:40
Ist nur mir aufgefallen, das Umfragestarter gerne den Wahrheitsgehalt ihrer eigenen Umfrage mit dem Hinweis auf Manipulierbarkeit in Zweifel ziehen, wenn sie merken, dass das Umfrageergebnis nicht ihrer Meinung entspricht?
Das nur so am Rande, ohnen Bezug auf die Realität...

Deswegen gibt es hier nun doch keine Umfrage; sie könnte mir ja nicht gefallen. Also, Schnauze! Dieser Kommentar muss nicht kommentiert werden.
0

Kommentare

pm18.01.0614:45
von welcher umfrage redest du?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.