Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Umfrage zum iPod

Umfrage zum iPod

Laton
Laton17.10.0312:12
Ist nicht so wichtig, aber mir fehlt bei der Abstimmung zum Kauf eines iPods die Option "Nein, ich hab schon einen."

Meiner ist zwar leider *heul* von der 2. Generation, aber wenn ich keinen hätte, würde ich mir bestimmt einen von der 3. Generation holen.
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella17.10.0312:27
ok, ich ergänze es
0
Laton
Laton17.10.0312:30
Danke schön!
0
KEINEHAT17.10.0312:57
Kaufe auch nicht, weil ich genau weiss, daß nächste Jahr der farbige I-Pod kommen würden also mit Farbdisplay, vielleicht läuft es mit Video, dies würde ich echt kaufen!
Im Flug den Filme geniessen

0
JuergenB
JuergenB17.10.0313:05
dann kauf dir lieber ein ibook, da kann man schon besser filme geniessen und zwischendurch auch was richtiges spielen oder mal was arbeiten die geräte würden viel zu teuer werden und film gucken auf so einem kleinen display macht doch wirklich keinen spass.
0
kester17.10.0313:16
Der iPod wird zum Schweizer Taschenmesser
0
Fenvarien
Fenvarien17.10.0314:44
Du hast Rasenmäher, Fallschirm und Wagenkreuz vergessen
„Ey up me duck!“
0
kester17.10.0314:53
Ich denke, wir sollten das Umfrageergebnis an Apple schicken. Also zumindest dann, wenn am Ende der Rasierer immer noch vorne liegt.

Damit hätten wir dann eigentlich auch den Rasenmäher erschlagen. Bei größeren Grundstücken kann man ja dann auf einen iPod Cluster zurückgreifen, um die Schnittbreite zu erhöhen.

Endlich mal ein Apple Produkt ohne MHz-Diskussion!
0
sYntiq17.10.0315:43
Wieviel MHz hat denn der iPod? )
0
Fenvarien
Fenvarien17.10.0315:56
Der DellPod oder wie das Mistding heißt, hat sicher mehr mehr MHz

Noch ein Vorschlag: iPod als Maus, Scheinwerfer und Gewehr.
„Ey up me duck!“
0
ChrisK
ChrisK17.10.0316:17
Fenvarien
... Gewehr ...
Zeitbombe oder Selbstzersörung wäre besser
und ein Klapp-Sparten...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
kester17.10.0317:03
Obwohl... Videos am iPod wären natürlich schon cool. Nur nicht auf dem Mäusekino-Display, sondern mit 'ner Video Brille. Äh, natürlich mit einer halb-transparenten Video Brille. Ich muss ja beim fahren, die Straße im Auge behalten können.
0
JuergenB
JuergenB17.10.0317:04
dieser thread artet so langsam zum OT aus
0
bjs
bjs17.10.0317:17
Belkin hat einen Card-Reader für den iPod rausgebracht, mit dem man seine Digitalbilder einlesen kann. Preis liegt bei 129,-$.
Wenn die neue Firmware 2.1 es zuläßt, daß ich einen Card-Reader, z.B. von SanDisk mit FireWire-Anschluß, ebenfalls einfach anstecken und nutzen kann, dann wäre der iPod schon bestellt.

bjs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.