Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Umfrage zum Thema Workshops

Umfrage zum Thema Workshops

TKay12.09.0811:18
Moin Moin,

ich bin zur Zeit in der Überlegungsphase neben meinen Videotrainings, die ich bei Galileo veröffentlicht habe, weitere Workshops zu entwickeln, die ich "real", evtl. später auch online machen möchte. Um mir einen Überblick für die weitere Planung zu verschaffen, habe ich ein kleines Formular mit 11 Fragen online gestellt. Ist schnell ausgefüllt. Keine Angaben zu E-Mail Adresse, Name oder etwas in der Richtung. Ich würde mich freuen, wenn viele MTN´ler sich die Zeit kurz nehmen würden. Besten Dank schonmal vorne weg. Der Link
0

Kommentare

iBookG413.09.0808:26
Die Idee könnte es weit bringen. EDIT:
0
TKay13.09.0818:37
iBookG4
Die Idee könnte es weit bringen. EDIT:

Danke, das hofffe ich auch. Ich doziere ja nebenbei auch noch an einer Multimediaschule, habe aber das Gefühl, dass es bei solchen Themen noch weiteren Bedarf gibt. Bin mal gespannt, was die Umfrage noch so zu Tage fördert. An dieser Stelle schon mal vielen Dank an alle, die bis jetzt mitgemacht haben. Da geht aber noch was
0
iBookG413.09.0823:19
nach oben ist immer luft

Aber du wirst es Packen. Nur muss man schauen, wie viele dieses Angebot annehmen würden.

Auf jeden Fall mal viel Erfolg dabei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.