Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Umfrage zu YouTube: Wie steht's mit der Geschwindigkeit?

Umfrage zu YouTube: Wie steht's mit der Geschwindigkeit?

iUser9508.03.1218:45
Im folgenden habe ich eine Umfrage für euch, weil ich mal gerne wissen möchte, wie zufrieden ihr mit der Geschwindigkeit von YouTube Videos seid.

Hintergrund der ganzen Sache:
Bei mir ist es schlicht und einfach zum Kotzen. Trotz einer 16000kbit/s Leitung reicht die Pufferung in 8 von 10 Videos nicht aus, um 720p oder 1080p Inhalte ohne Warten zwischendurch abzuspielen. Am Browser liegt es ebenfalls nicht. Das gleiche Problem bei Firefox u.A.

Dies ist an Breitband DSL Nutzer gerichtet, da diese Geschwindigkeit theoretisch ausreicht, um HD Videos ohne Wartezeit abspielen zu können.
0
Umfrage

Wie bewertet ihr insgesamt die Geschwindigkeit, wenn ihr euch ein HD-Video anseht?

  • Ich kann mich nicht beklagen, alles bestens!
    0,0 %
  • Gut. Ich muss nur selten auf die Pufferung warten
    14,3 %
  • Teils teils. In der Häflte der Fälle muss ich etwas warten
    28,6 %
  • Ich muss teilweise das Video doppelt so lange laden lassen, wie das Video dauert.
    0,0 %
  • Grauenhaft. Es ist unmöglich, HD Videos ohne Aussetzer zu gucken.
    57,1 %

Kommentare

Trumscheit
Trumscheit08.03.1218:53
Nunja, bei Glasfaseranbindung und/oder dickem Proxy sieht das etwas positiver aus. Aber bei Papi aufm Land dauert das ewig.
0
iUser9508.03.1220:06
Wir haben ja auch seit 2 Jahren den ganzen Müll mit Glasfaser einbauen lassen.
Anscheinend sind gescheite Geschwindigkeiten im Internet mittlerweile zu viel verlangt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.