Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Umfrage über automatische Seitengröße

Umfrage über automatische Seitengröße

RAPMANkev07.12.0511:39
Hi !

Was haltet ihr davon wenn sich eine Seite beim Öffnen auf eine größe von ca.
630px breite und 950px höhe bringt ohne das ihr etwas anklickt ?

mfg
Kevin:apple:
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte07.12.0511:46
"So eine Seite schaue ich mir kein einziges mal an ! @@ funktioniert leider nicht, ich weiß es ja erst nach dem anklicken. Aber ganz sicher werde ich so eine Seite nicht wieder besuchen. Ich stelle mir die Browser-Größe ein, die ich für richtig halte, inkl. Lesezeichen- und Statuszeile. Wer meint, er könne mit irgendwelchen Skripten bestimmen, was auf meinem Rechner passiert, ist schief gewickelt!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Liebling
Liebling07.12.0512:00
Mich nervt das automatische Skalieren bei Webseiten... kann man auch anders programmieren...
0
Kekserl
Kekserl07.12.0512:06
interessiert mich nur in einem einzigen fall:

wenn links zu bildern geöffnet werden, die nicht in absurd hoher auflösung vorhanden sind und sich das fenster automatisch der bildgröße anpasst.

ansonsten geht mir so ein verhalten tierisch auf den zeiger...
„fürzlbürzl...“
0
Maniacintosh
Maniacintosh07.12.0514:13
Ausserdem halte ich eine Höhe von 950px für zuviel, das wird auf vielen Bildschirmen zu abgeschnittenen Fenstern führen...

z.B. das iBook oder das 12" PowerBook haben Display, die nur 768px hoch sind! Und selbst das neue PowerBook 15" kommt "nur" auf 960px, aber irgendwo wollen auch noch Adressleiste, Menuleiste und Bookmarkleiste und evtl. Tableiste etc. untergebracht werden!

Abgesehen davon ist automatischen resizen (ausser bei den schon erwähnten Foto-PopUps) nervig und störend...
0
RAPMANkev08.12.0512:15
Danke dass ihr eure Meinung abgegeben habt, hab nun
meine Page jetzt so gemacht, dass man das fenster problemlos
groß oder klein haben kann, ohne massen an lästigen scrollleisten.

mfg
Kevin

achja und... http://RAPMANkev.gnx.at ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.