Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Umfrage: iLife 05-Lernvideos

Umfrage: iLife 05-Lernvideos

pm01.03.0516:12
Wie findet ihr die Aktion mit diesen DVD's? Ich finde jedenfalls das Verhalten von diesen Dirk das aller letzte. Muss ich jetzt echt mal sagen

Ihr müsst Euch mal bitte diesen Beitrag reinziehen:

Der geht voll ab der Type.
0

Kommentare

iMan
iMan01.03.0516:41
also ich weiß nicht so recht,

Der Typ benimmt sich total komisch, nicht nur im Mac-TV Forum sondern auch im macnews.de Forum. Irgendwelche dummen Beiträge auch verbunden mit seinen VTWs sind dort zu finden.

Oder er regt sich über die aktuelle Arbeitslage in Deutschland auf und meint er bekomme keine Aufträge mehr, aber im macnews.de Forum treibt er sich die ganze Zeit rum.
Er schrieb sogar in seiner Signatur das man ihm etwas Spenden sollte weil er seine Miete nicht mehr zahlen kann. Das ist doch wohl mehr als aufdringlich (sick). Der soll sich mal aufrichten und etwas wichtiges tun .

So, das war jetzt meine Meinung dazu .
„Always look on the bright side of life!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.03.0500:12
Ach je... solange er Foren nicht missbraucht für seine Werbung (was er früher sehr gerne getan hat), ist es mir Wurscht. Soll er doch gerne seine Filme machen, und wenn Nachfrage danach besteht, ist es doch in Ordnung, wenn er damit sein Geld verdient. Auch auf .mac gab es mal Lern-Videos zu iLife, spricht ja nichts dagegen. Manche Leute probieren, andere lesen ein Buch, und ein paar gucken ein Video. Tja... ich persönlich brauche es nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.