Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Umfrage, bestes Macforum?

Umfrage, bestes Macforum?

Powersurge16.08.0305:11
0

Kommentare

elnino16.08.0312:43
murdock
es ist leider eine anmeldepflichtige seite. du kannst nicht zu dem link gelangen, bevor du dich nicht registriert hast.

ich finde diese masche, die neuerdings in viele foren eingebaut wird, sehr nervig!!

grüße

0
elnino16.08.0312:49
powersurge

wenn du schon werbung für andere foren hier machst, warum ist dann nicht auch mtn direkt aufgeführt?

grüße

0
Powersurge17.08.0304:10
Sorry bin leider kein Profi.
Die Umfrage ist ganz klar keine Werbung.
Mich hat es nur selber intressiert wie die Zufriedenheit der User in "ihren" Foren ist.
Leider wurde das Ganze falsch verstanden. Obwohl mir keine Schuld bewusst ist, entschuldige ich mich für eventuelle schlaflose Nächte.


Das ich mit dem genannten Forum (Link) in keiner Weise in Verbindung bin ist vom Admin in einem Schreiben in diesem Forum zu lesen.

Eines hat aber das Ganze gezeigt:
Es gibt sehr intollerante Foren(betreiber).
Eventuell ist der Konkurenzkampf schon so gross.
Sind es die Werbebanner?

Mactechnews ist ein gutes Beispiel eines guten und toleranten Forums!

Danke an die Macher.

Schön ist aber auch das viele User nett und schön brav über dieses Thema diskutieren (schreiben).

Nette Grüss, powersurge / markus
0
elnino17.08.0313:25
powersurge

war ja nie bös' gemeint...
an für sich ist dass ne gute umfrage. ich fands nur schade, daß die auswahl, die der admin getroffen hat, nicht die beste war. es fehlen leider einige gute und große seiten.

grüße

0
apple17.08.0319:23
Bestes Macforum = Macuser.de !!!!
<br>
<br>
<br>http://www.macuser.de
0
Murdock16.08.0309:09
Ich sehe da keine Umfrage ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.