Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Umfrage: Wo werden Tough Books eingesetzt ?

Umfrage: Wo werden Tough Books eingesetzt ?

DonQ
DonQ20.01.0715:51
Panasonic Though Books sollten als Bekannt vorausgesetzt werden;

Flimmern ja leider auch oft mal in der T Werbung vorbei, benutzt die sonst noch jemand ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

kefek
kefek20.01.0716:24
Fragst du echt ob in einem Mac forum wer einen Windows Laptob nutzt?

sollte aber wohl ganz praktisch sein wenn man sein notebook vom tisch fallen lassen kann ohne, dss ihm was passiert
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
DonQ
DonQ20.01.0716:30
Ok, hast recht, eine anonyme Umfrage ohne OS ist da besser:
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Klaus Major20.01.0716:32
"Nie von gehört" fehlt in der Unfrage
0
jogoto20.01.0716:32
Jeder, der schon mal einen Telekom-Techniker im Hause hatte, sollte sowas gesehen haben.
0
jogoto20.01.0716:33
Klaus Major

Nee, die dürfen nicht antworten. Steht doch oben "sollten als Bekannt vorausgesetzt werden".
0
kefek
kefek20.01.0716:34
die heißen übrigens Thoughbook und nicht Though book

hab sie auch schon bei nem Außendienstler gesehen. Die convertible Variante (Notebook/Tablet Pc)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
DonQ
DonQ20.01.0716:36
Dann noch als Ergänzung:
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ20.01.0716:36
Danke erst mal für die Statements.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Kekserl
Kekserl20.01.0716:47
kefek

wie wäre es mit toughbook

„fürzlbürzl...“
0
Klaus Major20.01.0717:14
Genau, kefek:
"Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!"

0
Kekserl
Kekserl20.01.0717:17
klaus major

oder gerade dann?

man will ja schließlich nicht verhungern, und mit einem schwein wird man die schlachtmaschine schon treffen können....
„fürzlbürzl...“
0
matze-e
matze-e20.01.0717:38
Ich kenn die Dinger nicht. Sind die toll? Was können die?
Fragen über Fragen...

Hatte die letzten elf Jahre keinen Telekomiker im Haus. Gabs die damals schon?
0
Klaus Major20.01.0719:36
Bitte "robust" und "ziemlich", danke.
0
jogoto20.01.0720:17
Wer hat denn da bei "Im Besitz" geklickt? Der könnte doch etwas davon berichten.
0
iBruno20.01.0723:43
Son hässliches Ding dürfte Nichmal in nem MacForum erwähnt werden(policeman):-y

Ok ich kannte des ding vorher noch nich aber beim googlen fand ich flogendes...
0
DonQ
DonQ20.01.0723:59
Das ist das aktuelle, nicht drehbare
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iBruno21.01.0700:06
DQ

Oh Gott...das is ja noch Klobiger(sick)
0
DonQ
DonQ21.01.0700:11
core duo für 4 und 4,5 T€

Aber das war nicht die Frage und Gadget com hat sie mir auch beantwortet
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kefek
kefek21.01.0700:11
Mit Sicherheit optimal geschützt: Da kann viel kommen, aber nichts passieren.
Unsere Full Ruggedized Toughbooks sind die Experten für Outdoor Mobile Computing. Gehäuse aus einer Magnesiumlegierung bieten maximalen Schutz für empfindliche Komponenten wie etwa das Display. Festplatten sind stoß- und vibrationsgeschützt gelagert. Ein Fall aus bis zu 90 cm Höhe beeinträchtigt die Funktionsfähigkeit nicht. Eine Spezialversiegelung verhindert das Eindringen von Staub und Wasser.

Ob Kälte, Staub oder Spritzwasser: Alles bleibt draussen.
Die Full Ruggedized Toughbooks zeichnen sich außerdem durch extreme Hitze- und Kältebeständigkeit aus. Von -20 bis +60 °C agieren sie ohne Probleme. Aber auch bei Staub und Sand auf der Baustelle, oder plötzlichem Regen beim Außeneinsatz: auf Full Ruggedized Toughbooks* ist Verlass.

iBruno

zeig mir ein Macbook (pro) welches eine sturz aus nur 50cm ohe schäden überlebt. Oder über welches man flüssigkeit drüber gießen kann und es nach noch funktioniert! Ohne ein MB(P) mit welchen man unter DIREKTEN Sonnelich noch arbeiten kann und es dabei noch gut aussieht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iBruno21.01.0700:12
wie kemmt es denn dass diese Todschläger so teuer sind???
0
iBruno21.01.0700:14
Kefek

Naja...des stimmt nu auch wieder...
aber die wenigsten werden son ding brauchen...und außerdem:
Der Preis ist unrealitisch, nur dafür dass es stabil ist...
0
iBruno21.01.0700:38
Jo...das 12" Powerbook als MacBookPro müsste wieder her...
0
Klaus Major21.01.0701:04
macmarco pro
Klaus Major ... ach das tut doch jetz nichts zur Sache

jetzT
0
Kekserl
Kekserl21.01.0705:45
klaus

ein bisschen rechtschreibkunde für die gute stube?

alle

ich find die dinger eigentlich schon ziemlich fesch, ich kann mir schon vorstellen, dass es mehr als genug leute gibt, die auf das letzte quentchen leistung/design/was-auch-immer verzichten können, wenn sie dafür ein gerät bekommen, das beinahe überall funktioniert, und zwar zuverlässig.

mein pb verabschiedet sich unter garantie, wenns mal vom tisch fliegt. oder ich mal ein bier, äh, natürlich einen eistee drüber leere. naja....
„fürzlbürzl...“
0
kefek
kefek21.01.0710:23
iBruno
Kefek

Naja...des stimmt nu auch wieder...
aber die wenigsten werden son ding brauchen...und außerdem:
Der Preis ist unrealitisch, nur dafür dass es stabil ist...

Der Preis ist nicht unrealistisch. Der setzt sich aus den verwendenten Materialien und den sündteuren Tests und zertifizeirungen zusammen die deratige Notebooks über sich ergehen lassen. Das sind ja zum großteil keine Notebooks für den 0815 Menschen. Überleg mal wieviel Notebooks du bei -20°C draußen verwenden kannst!!
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iBruno21.01.0710:27
Kefek

Ok, das stimmt schon, dass es massig viel auszuhalten scheint..
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.01.0718:12
Tough Books sind ... ein *bisschen* rubuster als so ziehmlich alle macs ....

Wäre interessant wenn man da Mac OS draufmachen könnte ...:-y
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.01.0722:20
Klaus Major ... ach das tut doch jetz nichts zur Sache
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.01.0700:34
http://www.toughbook-europe.com/DEU/notebook_cf-t5.aspx

Leichte Notebooks ... da kann Apple gar nix. 14 Stunden Akkulaufzeit. Sogar Touchscreen. Wasserfest. Sieht gut aus

http://www.toughbook-europe.com/DEU/notebook_cf-w5.aspx

Ultraleicht. Auch super Akku. Man kann genug Ram reinstopfen.

Apple sollte sich an diesen Produkten mal was abschauen.

In der Liste gibt es noch andere nette Books. Das dicke interessiert mich nicht so. Aber die anderen sind top.

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.