Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Umfrage: Wie heiß werden die neuen PowerBooks (12" & 15") ?

Umfrage: Wie heiß werden die neuen PowerBooks (12" & 15") ?

ConSte30.09.0321:04
An die glücklichen Besitzer neuer Alu PowerBooks:
Ich möchte mir ein 12" kaufen, aber das letzte Modell war mir zu heiß...
0

Kommentare

grizzlychris
grizzlychris30.09.0321:15
hallo,
das würde ich auch gerne wissen, habe mir schon ein 12" PB bestellt und bin nun gespannt auf die ersten berichte...hoffe wirklich, dass es nicht so heiß wird wie die erste version.

chris
0
grizzlychris
grizzlychris30.09.0321:35
ach so,...habe extra das 12er genommen, weil ich nur ein kleine pfanne habe!
ich wollte mir nicht auch noch ne neue pfanne leisten...ist zu kostenintensiv!!!

aber sonst alles im warmen bereich!
0
ConSte30.09.0321:37
Auf der Newsseite bei den Kommentaren zu "Neues 12"-PowerBook wird ausgeliefert" wurde schon einiges berichtet. Klingt alles leider nicht so gut... Lüfter läuft oft ... PB wird heiß (12er) ...
2,5h Laufzeit bei AirPortE & Bluetooth & höchster Helligkeit ...
Und ich war mir schon so sicher eines zu kaufen . ..
0
formac
formac30.09.0321:24
Je nach dem wie man es sieht, sind es natürlich ziemlich heisse Kisten. Und Alu ist ein verdammt guter Wärmeleiter. In der Panne, der Mikrowelle oder im Ofen würde ich sie aber nicht über 50°C erhitzen. Der Schmelzpunkt des ein oder anderen verwendeten Kunststoff sollte nämlich besser nicht erreicht werden. Wobei sie natürlich ziemlich lange versuchen, gegen die Hitze anzukühlen, aber irgendwann ist halt mal Schluss...
<br>Andererseits finde ich sie auch ziemlich cool, und von daher weiss ich nicht, ob sie überhaupt zu heiss werden können...
<br>PS: Die von mir getesteten "neuen" PowerBooks waren ganz "normal" temperiert, da ist z.B. das iBook meiner besseren Hälfte manchmal heisser. Aber immer noch erträglich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.