Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Umfrage: Welche Firmware Version nutzt Ihr derzeit???
Umfrage: Welche Firmware Version nutzt Ihr derzeit???
bono01
16.08.08
20:10
Ich würde mal gerne wissen welche Firmware Version Ihr derzeit auf eurem iPhone habt. Schon die 2.0 bzw 2.0.1 oder noch die 1.1.4 oder älter. Und handelt es sich um eine gehackte Firmware (Unlock und Jailbreak) oder um eine Original unmodifizierte). Bin gespannt auf das Umfrage-Ergebnis.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
Umfrage
Welche Firmware nutzt du und ist sie gehackt oder nicht???
1.1.4 oder älter (Unlocked Jailbreaked)
5,7 %
2.0 (Unlocked Jailbreaked)
4,1 %
2.0.1 (Unlocked Jailbreaked)
32,8 %
1.1.4 oder älter (Unverändert)
0,0 %
2.0 (Unverändert)
0,0 %
2.0.1 (Unverändert)
57,4 %
Kommentare
Himmellaeufer
16.08.08
20:34
schön und gut... nur wieso interessiert dich das?
Hilfreich?
0
iKev
16.08.08
21:13
Heißt es nicht jailbroken?
Hilfreich?
0
Fritze
16.08.08
22:52
iKev: Hab ich auch direkt gedacht
Hilfreich?
0
smokeonit
17.08.08
00:04
meins ist 2.0.1 und mit pwnagetool 2.0.2 aufgebohrt (jailbreak & unlock), eplus...
Hilfreich?
0
Olimar
17.08.08
13:55
Logisches Umfrageergebnis, oder?
Hilfreich?
0
oliver
17.08.08
14:00
da fehlen noch möglichkeiten:
[X] 2.0.1 jailbroken (original t-mobile)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
hobo_1
17.08.08
14:07
me 2
[X] 2.0.1 jailbroken (original t-mobile)
„helden müssen auch die socken wechseln“
Hilfreich?
0
Himmellaeufer
17.08.08
14:11
das ist doch scheiss egal... ob t-mobile oder nicht er will doch wissen welche version du drauf hast.. so könnte man auch noch dazu geben welche gb version, welche farbe usw.. mei mei mei was für ein sinnloses unterfangen
Hilfreich?
0
hobo_1
17.08.08
14:18
Und handelt es sich um eine gehackte Firmware (Unlock und Jailbreak) oder um eine Original unmodifizierte)
wer lesen kann, ist doch im vorteil....
„helden müssen auch die socken wechseln“
Hilfreich?
0
WALL*E
17.08.08
14:23
Frage: Wer lässt denn sein iPhone wenn es Original von T-Mobil ist auf 1.1.4 oder älter?
Hilfreich?
0
smokeonit
17.08.08
18:26
6.6% auf 1.1.4 oder älte3r??? warum das denn??? gibt keinen grund nicht upzudaten!!! nur vorteile....!!!
Hilfreich?
0
bono01
17.08.08
18:51
smokeonit
6.6% auf 1.1.4 oder älte3r??? warum das denn??? gibt keinen grund nicht upzudaten nur vorteile....
Naja NUR vorteile find ich übertrieben. Manchmal wünschte ich auch ich hätte NICHT auf die 2.0.1 upgedatet. Allein die fehlerhafte Auto Korrektur beim SMS schreiben treibt mich in den Wahnsinn momentan. Das lief unter 1.1.4 viel viel besser. Und seit der 2.0 dauert das synchronisieren mit iTunes halbe ewigkeiten. Gestern erst wieder ca. 30 Minuten.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
PLOENI
17.08.08
18:57
Bei mir bleibt so lange 1.1.4 drauf bis der Jailbreak auch wirklich mehr bringt als nur das jetzige magere Resultat, daher 1.1.4. Und evtl. iLiberty aufschließt?
„Think different with a Mac“
Hilfreich?
0
smokeonit
17.08.08
23:41
bono01
smokeonit
6.6% auf 1.1.4 oder älte3r??? warum das denn??? gibt keinen grund nicht upzudaten nur vorteile....
Naja NUR vorteile find ich übertrieben. Manchmal wünschte ich auch ich hätte NICHT auf die 2.0.1 upgedatet. Allein die fehlerhafte Auto Korrektur beim SMS schreiben treibt mich in den Wahnsinn momentan. Das lief unter 1.1.4 viel viel besser. Und seit der 2.0 dauert das synchronisieren mit iTunes halbe ewigkeiten. Gestern erst wieder ca. 30 Minuten.
es gibt einen trick für syncen! du musst die meldung zurücksetzen und dann ablehnen das itunes an apple funkt....
dann dauert der synnc nur noch ein/zehntel...
Hilfreich?
0
WALL*E
17.08.08
23:55
smokeonit
Es gibt keine Gründe aber Hürden.
Ich kann keinen iBrick gebrauchen und von halb-DFU-Modus mit "totem" iPhone und ohne Erkennung am Mac habe ich auch keine Lust mehr. Glaub mir, Ich wäre gerne auf 2.0
Hilfreich?
0
gorgont
18.08.08
00:14
smokeonit
wie geht der Trick denn ganz genau ? Bitte mehr Infos?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
Nebu2k
18.08.08
00:31
iBrick ist jawohl inzwischen nur noch sehr schwer möglich. Dafür muss man schon ein ganz großer Idiot sein.
Außerdem: Blablablabla. Jailbreak. Blablablabla. Selber schuld...
Hilfreich?
0
oliver
18.08.08
02:08
Himmellaeufer
das ist doch scheiss egal... ob t-mobile oder nicht er will doch wissen welche version du drauf hast.. so könnte man auch noch dazu geben welche gb version, welche farbe usw.. mei mei mei was für ein sinnloses unterfangen
danke für ihren freundlichen beitrag, hätten wir das jetzt auch geklärt.
mann mann, wie kann man an einem sonntagnachmittag nur so drauf sein...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
macOS 26 Tahoe: Die neue Nutzeroberfläche "Liqu...
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
Neue Probleme in der Mail-App: Keine Anzeige me...
TechTicker
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Dynamikumfang wie menschliches Auge – Apple-Pat...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri