Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Umfrage Schulprojekt

Umfrage Schulprojekt

justanothermacianer
justanothermacianer15.02.1121:29
Hallo Leute

Wir mussten für ein Schulwettbewerb, bei dem es darum geht Einblicke in die BWL zu kriegen, eine Umfrage erstellen. Damit das Ergebnis möglichst repräsentativ ist wäre es gut wenn wir alle Altersklassen etc abdecken könnten.
Deshalb: Bitte, wenn ihr eine Minute Zeit entbehren könnt, macht doch kurz bei der Umfrage mit.

https://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dHlTVWJoQ052OUVJTFdKc3ZsMi11WlE6MQ

Vielen Dank schon im voraus
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0

Kommentare

Modulonatic
Modulonatic15.02.1122:14
Klickbar:



Wie schwer ist es denn das Klickbar zu machen???

Würdest du die Ergebnis veröffentlichen wenn die Umfrage zu ende ist? Würde mich sehr interessieren (war bis vor 2 Jahren auf einer Wirtschaftsschule @@ jetzt TG)
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
justanothermacianer
justanothermacianer15.02.1122:41
Wie schwer ist es denn das Klickbar zu machen???

Danke
Würdest du die Ergebnis veröffentlichen wenn die Umfrage zu ende ist? Würde mich sehr interessieren (war bis vor 2 Jahren auf einer Wirtschaftsschule jetzt TG)
Klar kann ich machen, wäre dann so ca. in ner Woche

Danke fürs mitmachen
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Sambuca
Sambuca16.02.1111:42
keine gut strukturierten fragen.

hört sich stark nach einer mobile app an....
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
justanothermacianer
justanothermacianer16.02.1117:02
Sambuca
keine gut strukturierten fragen.

hört sich stark nach einer mobile app an....

Ja, ist auch mehr spontan entstanden. Was könnte man denn deiner Meinung nach besser machen?
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
iBookG419.02.1123:38
Oft denke ich mir bei dieser Umfrage: Warum steht da nicht eine Option meistens?

Oder ich finde die gängisten Artikel sofort?

Seis drum: Ausgefüllt und viel Erfolg.
0
Matchi20.02.1112:11
Done Aber wie schon erwähnt, sind die Fragen verbesserungswürdig.
0
justanothermacianer
justanothermacianer22.02.1121:24
So hier die vorläufigen Umfrageergebnisse

als Diagramm
Rohdaten
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Christoph_M
Christoph_M28.02.1117:45
Rechtschreibfehler im Fragebogen sind natürlich mist. Auch sind die Freitextantwortfelder unverschämt klein. Hab aber trotzdem mitgemacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.