Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Umfrage: Haben Sie häufig Probleme mit Mac OS X?

Umfrage: Haben Sie häufig Probleme mit Mac OS X?

mr.xbig
mr.xbig07.02.0613:01
Diese Umfrage müßte man mal mit Windows machen
Da würde das Ergebnis bestimmt ganz anders aussehen
So eine Umfrage würde mich sehr interessieren.

mr.xbig
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann07.02.0613:23
Ich weiß nicht was ihr hab bei mir lauft Windows super.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.02.0613:25
mr.xbig
Ja, ich war auch überrascht, wie wenig Probs es gibt, zumal es ja sehr viele Leute hier im Forum gibt, die ständig über Probleme bei Updates klagen. Scheinen wohl doch immer nur Einzelfälle zu sein.
0
jonez
jonez07.02.0613:49
Robert Schumann

Bei mir nicht.
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0614:21
Bei mir läuft auch jedes OS toll...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan07.02.0614:30
Bei mir läuft auch jedes OS so wie es gedacht ist:

Mac OS X läuft einfach.

Linux+KDE zwischen den Flüchen recht gut.

Windows läuft solange man damit nichts macht.

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan07.02.0614:31
Grrr grrr grr Ich meinte:

Mac OS X läuft einfach.

Linux+KDE läuft zwischen den Flüchen recht gut.

Windows läuft solange man damit nichts macht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bachi
bachi07.02.0617:42
Und bei mac os x kann man machen was man will und es läuft.
„ “
0
bachi
bachi07.02.0617:44
Bei Windows muss man gut aufpassen, dass man ja nichts falsches macht





„ “
0
Robert Schumann
Robert Schumann07.02.0617:50
Ein Betriebssystem wird nie das Gehirn des Users ersetzen. Das soll keine Beleidigung gegen euch sein aber es ist schon manchmal schrecklich was manche User machen wenn sie ihr Gehirn nicht benutzen. Und dann gibt es ja noch so ein Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" wenn man das beachtet ist das meistens schon die halbe Miete.
0
sonor07.02.0618:59
bachi

also windows user müssen mit Hirn arbeiten, sonnst läuft es nicht......
OSX user brauchen weniger Hirnschmalz, weil es Fehler verzeiht........

Was bin ich dann lieber????

Mit oder ohne Hirn? ;-)
0
Robert Schumann
Robert Schumann07.02.0619:08
sonor

Super Aussage
0
Mac51.de
Mac51.de07.02.0620:35
sonor und robert
windows user brauchen mehr hirn zum nutzen des OS also für grundlegende sachen.
mac user müssen darüber garnicht nachdenken und können sich mit wesentlichen sachen beschäftigen (z.b. arbeiten anstatt virenscanner laufen zu lassen oder die firewall zu kontrollieren oder zu lesen in welcher reihenfolge man etwas zu tun hat damit es nich rummuckt)
dies führt dazu dass mac-user im schnitt eine höhere produktivität haben können als win-user
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0620:49
Mac51.de
du kennst keine wohl keine Win-User!? Die wenigstens machen sich doch Gedanken über Virenscanner und Firewall und andere Systemdinge.

In welcher Reihenfolge man etwas zu tun hat?

Was soll das heißen?


Sehr komisch das...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBook.Fan
iBook.Fan07.02.0621:09
weiß nicht, was ihr habt... mein windows läuft auch tip top und macht das was ich will, auch ohne virenscanner / software firewall naja gut nicht nur meiner, auch der von meiner schwester und der von meiner mutter 0 probleme die letzten 2 jahre (einmal im jahr wird das os neu aufgespielt)
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0621:14
Mein Windows 2000 läuft bestimmt schon 4 Jahre oder so.

BTW: gibt's irgendwo in der Registrierung oder wo, das Datum der Systeminstallation?

Hatte noch nie einen gefährlichen oder einen ausgebreiteten Virus.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Don Quijote07.02.0618:54
Naja, 30% der Probleme sind Erweiterungen, die ebenfalls ein marginales bis größeres update brauchen, 30% sind verbogene Rechte , 30% sind features die zu bugs erklärt wurden und 10% bugs die zu features erklärt wurden, imho.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.