Forum>iPhone>Übertragung von 4K Videos iPhone XS -> MBPr

Übertragung von 4K Videos iPhone XS -> MBPr

domtom
domtom17.02.1910:13
Gibts da einen schnelleren Weg ?


Derzeit so :
Digitale Bilder App via USB-C zum Mac

dauert aber sehr sehr lange ...
0

Kommentare

Hapelein17.02.1911:24
Airdrop mal probiert?
0
domtom
domtom17.02.1911:32
Ja , dauert auch lange ...
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ17.02.1912:02
Hapelein
Airdrop mal probiert?
Airdrop komprimiert doch auch die Daten, oder? Da stünde die volle Auflösung nicht mehr zur Verfügung....
Frage mich gerade ob es den Vorgang beschleunigen könnte wenn man die Videos direkt auf einen Stick aufnehmen würde und dann eben den Stick an den Mac anschliesst?
0
tomtom00700
tomtom0070017.02.1920:06
Airdrop ist doch wirklich fix... jedenfalls bei mir.. iPad, Telefon oder MacbookPro2016... Ein Video ist zackzack auf dem Rechner.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen