Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Übertragung von 4K Videos iPhone XS -> MBPr

Übertragung von 4K Videos iPhone XS -> MBPr

domtom
domtom17.02.1910:13
Gibts da einen schnelleren Weg ?


Derzeit so :
Digitale Bilder App via USB-C zum Mac

dauert aber sehr sehr lange ...
0

Kommentare

Hapelein17.02.1911:24
Airdrop mal probiert?
0
domtom
domtom17.02.1911:32
Ja , dauert auch lange ...
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ17.02.1912:02
Hapelein
Airdrop mal probiert?
Airdrop komprimiert doch auch die Daten, oder? Da stünde die volle Auflösung nicht mehr zur Verfügung....
Frage mich gerade ob es den Vorgang beschleunigen könnte wenn man die Videos direkt auf einen Stick aufnehmen würde und dann eben den Stick an den Mac anschliesst?
0
tomtom0070017.02.1920:06
Airdrop ist doch wirklich fix... jedenfalls bei mir.. iPad, Telefon oder MacbookPro2016... Ein Video ist zackzack auf dem Rechner.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.