Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Übers iPhone am Macbook ins Inet

Übers iPhone am Macbook ins Inet

Vogel89
Vogel8924.12.0917:50
sodele ich habe mal nen problem werde gleich bei meiner oma sein und die hat natürlich kein internet oder sonstwas...wollte übers iphone das ich ans mbp anschließen werde ins inet..

hat jemand vill mal ne schnell anleitung was ich dazu einstellen muss damit das funzt....

DANKE das wär die Rettung
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

zwobot24.12.0917:51
Dachte Tethering geht nur bei gecracktem iphone oder bei Zusatzbuchung des Dienstes. Sonst wirst Du keine Chance haben.
0
Vogel89
Vogel8924.12.0918:18
Nun hab's gejailbreaked usw. Und inet hab ich auch... Müsst gehn
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
grossejessy25.12.0911:26
Probier mal pdanet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.