Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Überflüssige meldung 'soll xy wirklich aus icloud entfernt werden' - wie bekomme ich die weg?

Überflüssige meldung 'soll xy wirklich aus icloud entfernt werden' - wie bekomme ich die weg?

martin17.08.2015:52
wie bekomme ich diese überflüssige meldung weg?
(ich weiss was es heisst, einerseits in der cloud zu arbeiten und andererseits auf dem drive - die meldung nervt gefühlte 100 mal am tag...)

0

Kommentare

BeatWalker17.08.2016:15
Finder Einstellungen Erweitert Haken bei "Vor dem Entfernen von iCloud nachfragen" entfernen.
+2
martin17.08.2016:45
BeatWalker
Finder Einstellungen Erweitert Haken bei "Vor dem Entfernen von iCloud nachfragen" entfernen.
so einfach gehts!
super - vielen dank!!!
0
BeatWalker17.08.2018:37
Bitteschön
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.