Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Über Time Capsule im Netzwerk drucken (HP psc 1210)

Über Time Capsule im Netzwerk drucken (HP psc 1210)

britt
britt20.12.0819:10
Hi an Alle,

habe ein Problem, würde gerne meinen alten Drucker gemeinsam mit dem Lappi über die TC benutzen, da der HP psc 1210 billiges drucken ermöglicht. (einfaches Nachfüllen der Tintenpatronen). Jedoch habe ich nur Zugriff auf den HP psc 1210, wenn ich ihn direkt über USB an den iMac anschließe.

Sharing, printer sharing, haben mich auch nicht weitergebracht. Habe ich etwas vergessen? Oder kann es sein, daß der Drucker zu alt ist, um als Netzwerkdrucker benutzt werden zu können?

Freue mich über jede Antwort.

LG, Britt


„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0

Kommentare

mactelge
mactelge20.12.0820:08
In den Systemeinstellungen "Drucken und Faxen" den Drucker aktivieren und das Häkchen bei "Diesen Drucker gemeinsam nutzen" setzen...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
britt
britt20.12.0820:27
@mactelge:

vielen Dank! Das Lappi druckt nun auch über die TC, nur leider der iMac nicht. Was kann ich noch tuen?

Lieben Dank an Alle,

LG, Britt
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.