Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Über Samsung Z500 ins internet?

Über Samsung Z500 ins internet?

flowgrow
flowgrow25.06.0514:18
Weiß irgendwer von euch vllt wie man über einem Samsung Z500 ohne zusatzsoftware auf dem mac ins internet kommt?

Ich denke mein problem liegt darin, dass es keine samsung bluetooth modems gibt, zumindest nicht bei mir auf dem computer...
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

martin07.09.0511:03
hast du eigentlich rausgefunden wie und ob es funktioniert?

ich trage mich mit dem gedanken dieses handy zu kaufen, aber nur wenn ich via bluetooth ins internet kann...
0
TimSK
TimSK07.09.0513:20
Hey, das Z500 lächelt mich auch an!
Klappt iSync? (kann ja SyncML oder?
0
martin07.09.0513:25
TimSK
Hey, das Z500 lächelt mich auch an!
Klappt iSync? (kann ja SyncML oder?
na, hoffenlich lächelt es auch mit dem powerbook - anscheinend weiss hier niemand was drüber und dann ist mir das wohl ein bissl zu unsicher...

0
martin08.09.0502:52
hmmmm - ist hier echt nix los zu diesem thema? hat niemand das z500????
0
TimSK
TimSK08.09.0509:08
Scheinbar nein...

Noch ne Idee: Sollte das Samsung SGH-D730 mit iSync klappen? Ist ein Symbian Series 60! Und die funktionieren doch alle, oder?

*einSamsunghabenwill*
0
flowgrow
flowgrow08.09.0509:48
Also...
iSync geht nicht.
Aber mit der hilfe von meinem Netzbetreiber habe ich eine Modemsoftwaredownloaden können...
Die site weiß ich leider nicht mehr aber wer es braucht einfach email schreiben
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow08.09.0509:51
Sorry wenn ich so dumm frage, aber was ist SyncML kann mir mal jemand einen Link dazu geben?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow08.09.0509:52
Und auch sorry, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist, das ihr schreibt...
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
TimSK
TimSK08.09.0510:01
SyncML ... ist ein plattformunabhängiger Standard zur Datensynchronisation.
Wiki:
0
TimSK
TimSK08.09.0510:02
Und: macht nix!
0
radneuerfinder
radneuerfinder08.09.0511:25
Internetzugang per Handy:

Alternativen zu iSync:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.