Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Über Netzwerk auf Windose DVD Brennen

Über Netzwerk auf Windose DVD Brennen

HolgerD10.07.0822:11
Hi.

Wenn ich mir nen Mac Mini hole mit Combo-Laufwerk, kann ich dann über das Netzwerk z.B. eine ITunes Playlist auf eine DVD brennen, wobei der DVD-Brenner in einem Windows-Rechner drinsteckt?

Kann dies Playlist dann hinterher von meinem Mini gelesen werden?

Sorry, bin Newbie und hoffe auf eure Hilfe.

Greets

HolgerD
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro10.07.0823:06
der PC kann doch auch iTunes ... öffne einfach übers Netzwerk die iTunes Bilbliothek - das machst du, indem du beim Starten von iTunes shift drückst... ich hoffe das geht unter Windowfs auch.

Was anderes fällt mir nicht ein - ich finde das ist das ziemlich unkomplizierteste.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
macjoshua
macjoshua10.07.0823:35
HolgerD
Hi.

Wenn ich mir nen Mac Mini hole mit Combo-Laufwerk, kann ich dann über das Netzwerk z.B. eine ITunes Playlist auf eine DVD brennen, wobei der DVD-Brenner in einem Windows-Rechner drinsteckt?


Nee, das geht nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.