Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Über MobileFinder kann ich keine Emails senden.

Über MobileFinder kann ich keine Emails senden.

re-pahi
re-pahi06.05.0822:07
Im MobileFinder gibt es ja die Funktion, daß man Objekte als Email versenden kann, wenn ich draufklicke, passiert gar nichts...
Ist MobileFinder noch nicht ausgereift? Das Bild was ich schicken will, ist aus einer MMS, und hat einen sehr langen Namen. Liegt es daran?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

iKev
iKev06.05.0822:16
Hat das File Abstände im Namen? (
0
re-pahi
re-pahi06.05.0822:20
ja... ich habe es umbenannt und den namen kürzer gemacht und alle leerzeichen entfernt. jetzt wird das bild nicht mehr vom MobileFinder oder MobilePreview angezeigt
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
iKev
iKev07.05.0819:53
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.