Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"USBserver und NETserver möchten auf Daten aus anderen Apps zugreifen." / Meldung nervt!

"USBserver und NETserver möchten auf Daten aus anderen Apps zugreifen." / Meldung nervt!

A.Wedel
A.Wedel20.10.2313:36
Hallo!

Seit dem Update auf MacOS Sonoma (14.0) erscheinen immer diese beiden Meldungen, wenn ich den Rechner anschalte. Ich habe es bislang nicht geschafft, diese zu deaktivieren.

Was kann ich noch tun?

Viele Grüße!

Andreas

0

Kommentare

BeeOne20.10.2314:01
A.Wedel

Hilft das vielleicht? MacRumors Forum als Quelle



Hab selbst das Problem nicht (auch wenn ich einen Drucker von Brother habe), von daher kann ich auch nicht sagen, ob die Lösung klappt. Viel Glück.
0
A.Wedel
A.Wedel23.10.2323:03
Hat funktioniert!

Der ganze Ordner muß weg, das war's.

Vielen Dank für den Tip!
0
jeerchen12.12.2315:54
Ich habe auch das Problem mit den iMac. USB Server möchte auf Dateien aus anderen Apps zugreifen.
0
jeerchen12.12.2319:22
Was für einen Ordner muss ich löschen wegen usb server möchte auf Dateien aus anderen apps zugreifen.
net server auch
0
jeerchen12.12.2319:23
A.Wedel
Hat funktioniert!

Der ganze Ordner muß weg, das war's.

Vielen Dank für den Tip!
Hallo was für ein Ordner?
0
BeeOne12.12.2319:30
jeerchen
Hallo was für ein Ordner?

Folge dem Link in meiner Antwort oben. Dann findest du dort in Posting #6 die Antwort. HTH.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.