Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Kabel

USB Kabel

pfank25.12.0517:45
Ich meine, das es für USB 2 ein anderes Kabel braucht als für USB 1. Stimmt das? Wenn dem so ist, gibt es am Kabel selber Unterscheidungsmerkmale?
0

Kommentare

tfelder
tfelder25.12.0519:17
Na, glaub ich net - hab hier ungefär 384 USB kabeln herumkugeln, davon einige schon sehr alt, und hab noch nie bemerkt das irgendeins langsamer ist....

Was mir allerdings schon aufgefallen ist, ist dass manche kabelhersteller denken dass wenn sie "USB 2 compatible" oder dergleichen auf ihre produkte schreiben, dass es dann mehr leute kaufen ....
0
pfank25.12.0519:42
das wäre ja erfreulich wenn dem so ist.
0
RustyCH
RustyCH25.12.0520:25
Ich denke, dass die Abschirmung und die Terminierung enger toleriert ist. Denke, dass normalerweise kein unterschied vorhanden ist
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler25.12.0520:48
nee brauchtse nicht, der speed bump passiert am usb bus

usb 2 ist ein aufgebohrtes usb1.1
0
pfank25.12.0521:25
Super, besten Dank für die Rückmeldungen.
Einen beschaulichen Weihnachtsabend wünsche ich euch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.