Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>USB Drucker im Netzwerk Konfigurieren?

USB Drucker im Netzwerk Konfigurieren?

macfan1
macfan116.11.0723:59
HI! Ich habe mal eine Frage.
An dem PC meiner Eltern ( Leider immernoch windows anhänger ) habe ich den usb Drucker für das Netzwerk freigegeben damit alle im Netzwerk 3 PC´s und meine 2 Macs darüber Drucken können.. An den PC´s kann man ohne Probleme drucken. Nun möchte ich mit meinem mac auch über das Netzwerk drucken. Wie muss ich das denn Konfigurieren?
Danke im voraus

Schönes Wochenende euch allen:-D
0

Kommentare

alfrank17.11.0700:04
Zuerst mal mußt Du uns sagen, welches Mac OS Du einsetzt...
0
macfan1
macfan117.11.0700:06
noch 10.4
0
alfrank17.11.0700:09
Dann muß Dir jemand anderer helfen...
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0700:11
Welcher Drucker?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macfan1
macfan117.11.0700:21
Ein Epson Stylus dx 8450. An den Pc läuft alles ohne zusatzsoftware bekomm ich das auch am mac so hin
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0700:37
Hm... Naja, wo hängt's denn? Hast du schon die Treiber installiert? Generelle Anleitungen wie das funktioniert findest du hier schon zu Hauf im Forum oder auch in der Mac Hilfe:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macfan1
macfan117.11.0700:46
Okay Danke es läuft jetzt so wie ich das wollte.
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0700:48
Öhm ja Glückwunsch dann...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.