Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB-C Adapter (HDMI, Ethernet, USB, Power Delivery) gesucht

USB-C Adapter (HDMI, Ethernet, USB, Power Delivery) gesucht

virk
virk22.03.1909:16
Ich betreibe einen Hootoo-Adapter an meinem MBPr 2017 (High Sierra) und möchte jetzt einen weiteren kaufen, da ich diesen in Verdacht habe, bisweilen beim Abstecken unser Netzwerk lahmzulegen und zum zweiten, um einen in Reserve zu haben.

Wer kann aus eigener Erfahrung einen Adapter empfehlen, der keine Zicken macht und die im Betreff angeführten Punkte erfüllt?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

martin22.03.1909:58
ich hab schon ein paar gehabt... am verlässlichsten finde ich den hier von

wobei ich mich immer schon fragte, dadurch dass er gleich 2 usb-c andockt, bringt das was? schneller laden, ...

zumnindest finde ich, wird er nicht so heiss wie die anderen, die ich bereits in verwendung hatte.

0
reaverle
reaverle22.03.1914:31
Die von Anker finde ich recht zuverlässig, bieten aber (wie fast alle anderen) selten nur 60Hz bei 4k. Ich hatte bei nahezu allen Fabrikaten schon Schwierigkeiten bei der Durchleitung des Ladestroms. Am besten online bestellen, ausprobieren ggfs. zurückschicken.
0
uni.solo22.03.1918:32
martin
ich hab schon ein paar gehabt... am verlässlichsten finde ich den hier von

wobei ich mich immer schon fragte, dadurch dass er gleich 2 usb-c andockt, bringt das was? schneller laden, ...

zumnindest finde ich, wird er nicht so heiss wie die anderen, die ich bereits in verwendung hatte.


Eignet sich der Mini Displayport für den Anschluss des Apple Cinema Display (Thunderbolt)?

Danke!
0
chrisbilder
chrisbilder23.03.1920:45
uni.solo

In der Frage steckt bereits die Antwort:
Mini-DisplayPort ≠ Thunderbolt.
Also nein, für Apples Thunderbolt-Display benötigst du einen Thunderbolt-2-(oder 1-)Anschluss.

Die noch älteren Apple Cinema Displays sollten funktionieren, sofern sie DisplayPort unterstützen und darüber angeschlossen werden (habe aber nicht mehr die Anschlüsse im Kopf)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.