Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB-Anschluss defekt?

USB-Anschluss defekt?

eribula
eribula06.08.0412:35
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit einem meiner USB-Anschlüsse an meinem TiBook 667 DVI. Schließe ich die Soundsticks an diesen Anschluss an, funktionieren sie nicht, am anderen aber schon. Und alle Zeigegeräte (egal ob Maus, Grafiktablett oder sonstwas) können in der linken unter Ecke nicht mehr klicken.
Wenn ich mich nicht täusche, ist das Problem aber erst seit Panther aufgetreten. Könnte also auch irgendwas softwareseitiges sein.

Weiss jemand eine Lösung / kennt das Problem?
0

Kommentare

camaso
camaso06.08.0412:39
Hast Du eingestellt, dass Exposé den Desktop links unten verkleinert ablegen soll? Dann ausschalten, damit wird die Ecke wieder klickbar.
0
eribula
eribula06.08.0412:45
Gute Idee. Aber leider nein. Ich hab die Ecken komplett ausgeschalten und mach alles über Tastatur und Maus.
0
eribula
eribula06.08.0414:47
Murdock
*freu* Es klappt! Schön, dann liegt es ja schonmal nicht an der Hardware. Danke!
0
camaso
camaso06.08.0417:03
eribula
Gute Idee. Aber leider nein. Ich hab die Ecken komplett ausgeschalten und mach alles über Tastatur und Maus.
Ich meine diese Funktion:

_
0
eribula
eribula06.08.0422:35
camaso
Ok, daran lag's! Danke!
Ich sollte mir beim nächsten mal vielleicht die Warnhinweise von Tinkertool durchlesen ...
0
JackyK
JackyK07.08.0402:05
camaso
eribula
Gute Idee. Aber leider nein. Ich hab die Ecken komplett ausgeschalten und mach alles über Tastatur und Maus.
Ich meine diese Funktion:

_

wo finde ich diese Einstellung?
Gruss
JackyK
0
JackyK
JackyK07.08.0402:17
ok sorry .. habs gelesen.. es geht um Tinkertool
0
Murdock06.08.0412:50
Lege doch mal einen neuen Benutzer an und schau, ob dort das Phänomen auch auftritt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.