Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>USA Tv streaming Programm

USA Tv streaming Programm

Bouncingb04.02.0701:52
Hi leute , ich suche mich jetzt schon seit monaten tod um ein programm zu finden wo ich mit basketball wie nba usw schauen kann oder nen programm wo ich ami sender bekomme, habe eine seite gefundenn die heisst wwitv.com aber da laufen die sender einfach nicht . ich wäre soooooo unendlich dankbar wenn mir jemand helfen kann
0

Kommentare

chill
chill04.02.0702:03
guggstu vielleicht mal hier. ich selber hab keine lust da alle sender nach dem von dir gesuchten abzusuchen immerhin haben die da eine sortierung nach sparten.

http://channelchooser.com/
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
v3nom
v3nom04.02.0702:13
Also ein Freund hat damals im Studentenwohnheim immer Baseball in einem Abo per Stream von einer Internetseite geguckt (Qually war i.O.) und man konnte auch alle Spiele noch bis zu 24h später gucken. Leider kostenpflichtig, aber ich hab leider keine Ahnung was das für eine Seite war!
0
Bouncingb04.02.0702:14
dann kommt bei mir immer das mir ein plugin fehlt . läuft bei dir nen bild ? hast du firefox oder safari???
0
Bouncingb04.02.0702:17
oder gibts irgendeinen anderen browser den ich nutzen kann der diesses plugin hat und da was wieder gibt. habe auch nen macbook, also nix altes
0
chill
chill04.02.0702:18
meinste mich nun ? weder mit omniweb noch mit safari läufts da bei mir. firefox aber klappt

eventuell noch flip4mac installieren damit auch die windows media streams laufen, aber dann klappen alle, jedenfalls wenn genug bandbreite da ist oder nicht zuviele nutzer alles ausbremsen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Bouncingb04.02.0702:23
ja genau meinte dich ich bin nur anwender .. und noch nicht so lange mit nem mac unterwegs wo bekomme ich den das flip4mac her ??? tut mir leid wenn ich so doofe fragen stelle aber alle fangen mal klein an
0
chill
chill04.02.0702:30
flip4mac ist hier http://blog.twenty08.com/2006/12/27/codec-pack-for-all-the-new-mac-users/ im codec pack für quicktime mit drin (neben anderen nützlichen) die dateien packst dann in den quicktime ordner deiner library (der library der festplatte, nicht die unter deinem benutzernamen für den rechner, ist aber auch alles im readme erklärt wohin damit)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Frahelo
Frahelo04.02.0702:30
Über VT oder auch MTN "Updates". http://www.mactechnews.de/index.php?function=10&search_type=1&search_string=flip4mac&search=Suche
0
Bouncingb04.02.0702:31
habe es schon gefudnen und installiert klappt aber auch nicht bei firefox steht im browser dann was von wegen das mit immer noch nen plugin fehlt , ohman das regt mich alles mega auf
0
Bouncingb04.02.0702:34
welche datei da sind mehrer habe das ding installiert und welche datei muss ich dann in den ordner kopieren, ich hasse es nur anwender zu sein , danke für eure hilfe schonmal
0
_mäuschen
_mäuschen04.02.0702:41

v3nom, das war wohl StreamTVnow http://www.streamtvnow.tv/board/index.php

0
Bouncingb04.02.0702:44
Jungs es klappt und es kommt das was ich schauen wollte danke euch echt super das ihr sofort geholfen habt danke danke danke
0
chill
chill04.02.0702:56
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill04.02.0703:02
noch ein tip: wenn du die ctrl taste gedrückt hälst und mit 2 fingern gleichzeitig auf dem trackpad deines macbook nach oben und unten herumwischt dann kannst den bildschirm zoomen und so annähernd fullscreen schauen. der zoom startet von da aus wo grad der mauszeiger ist.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Bouncingb04.02.0723:56
geil solche tipps nehme ich gerne an und auch noch tipps für hp wo ich mir nen live stream anschauen kann , konnte gestern abend dank euch noch Washington gegen die lakers schauen , bin aber immer noch auf der suche nach anderen kanälen oder so,
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.