Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>US-iPhone mit originalem T-Mobile Vertrag?

US-iPhone mit originalem T-Mobile Vertrag?

Bllaxx31.03.0814:47
Ich war eben im T-Mobile Shop und habe mich wegen eines 16GB iPhones erkundigt. Derzeit nicht lieferbar und nicht absehbar wann wieder lieferbar (wie bekannt).

Darauf meine Frage, ob ich mir das 16GB-Gerät selber aus den USA besorgen könnte und den Vertrag bei T-Mobile halt ohne das iPhone abschließen kann. Antwort: Ja, das geht, wir können aber nicht garantieren, dass dann alles funktioniert.

Sind die US-Geräte denn unterschiedlich zu den deutschen oder warum sollte da etwas nicht funktionieren? Was wird bei der Aktivierung abgefragt, die Gerätenummer oder nur T-Mobile Vertragsdaten? Wenn es nur Vertragsdaten sind und die Geräte identisch sind, dann dürften doch auch keine Probleme entstehen, oder?

0

Kommentare

diva13
diva1331.03.0815:06
Also meine Antwort hat jetzt nicht unbedingt was mit deiner Frage zu tun, aber normalerweise Nein.

Aber wieso wird denn überall von t-mobile Seite gesagt das 16 GB sei nicht lieferbar...also bei mir gab es keine Probleme.... komisch
0
Spot2
Spot231.03.0815:13
mir hat man via email gesagt das das nicht gehen würde. vertragsabschluss in den iPhone tarifen nur bei kauf eine iPhones...
0
Hot Mac
Hot Mac31.03.0819:09
Wenn Du Dir schon ein US-iPhone besorgen willst, dann brauchst Du doch keinen T-Mobile-iPhone-Vertrag!


0
Bllaxx31.03.0819:17
Warum nicht? T-Mobile hat die beste EDGE-Abdeckung und die Datenflatrate ist für mich wichtig. Die Telefonminuten und SMS sind auch genug für mich, warum sollte ich also auf einen anderen Provider ausweichen? Dann noch die "Gefahr", dass in Zukunft irgendein Update nicht mehr funktioniert, nur weil ich es ge"jailbreaked" habe? Nööö, danke...

Meine eigentlich Frage wurde aber leider noch nicht beantwortet ... Unabhängig davon, ob Spot2 eine andere Aussage bekommen hat, mein T-Punkt hat mir den Vertrag OHNE iPhone angeboten, also ist nur die Frage ob die Geräte beim Aktivieren auf deren Herkunft geprüft werden.
0
Spot2
Spot231.03.0820:57
also das würde mich auch mal interessieren .. villeicht hat hier n lokaler tpunkt ja auch nich so viel plan... ein iPhone aus den USA mit deutschem verträg käme für mich auch in frage... bis congstar eine datenflat bringt
0
Hot Mac
Hot Mac01.04.0819:09
Bllaxx
Warum nicht? T-Mobile hat die beste EDGE-Abdeckung und die Datenflatrate ist für mich wichtig. Die Telefonminuten und SMS sind auch genug für mich, warum sollte ich also auf einen anderen Provider ausweichen? Dann noch die &x22;Gefahr&x22;, dass in Zukunft irgendein Update nicht mehr funktioniert, nur weil ich es ge&x22;jailbreaked&x22; habe? Nööö, danke...

Meine eigentlich Frage wurde aber leider noch nicht beantwortet ... Unabhängig davon, ob Spot2 eine andere Aussage bekommen hat, mein T-Punkt hat mir den Vertrag OHNE iPhone angeboten, also ist nur die Frage ob die Geräte beim Aktivieren auf deren Herkunft geprüft werden.
Hab ich denn etwas gegen T-Mob gesagt?
Mich wunderte es nur, daß Du den teuren Vertrag zu unterschreiben beabsichtigst, obzwar es auch billiger geht.

Gut, die Sache mit den Updates ...

Jedem das Seine.
0
iPhips
iPhips01.04.0819:35
Also:
Du willst den T-Mobile Vertrg sicher wegen der EDGE-Flatrate, richtig? Ab dem 7.April gibt es bei T-Mobile eine Tarifoption "web'n walk FLAT" für 9,99€/mtl. zubuchbar.

Ich habe für mein USA-iPhone eine Relax 50XL (Weekendflat und 50freiminuten) und dann ab 7.April diese EdGE-Flat.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.