Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>US-iPhone aktivieren?

US-iPhone aktivieren?

kcooll
kcooll13.10.0919:30
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein iPhone 2G über iTunes "Wiederhergestellt", da ich es verkaufen will und ich sicher alle meine Daten vom Iphone haben wollte. So weit so gut. Nun habe ich aber das Problem, das sich das iPhone nicht mehr aktivieren lässt. Es handelt sich um ein amerikanisches Gerät, ich hatte auch mal eine AT&T Karte, nur ist die wohl weg. Meine SIM Karte von blau.de läuft bereits im Hintergrund (das iPhone hat Netz und EDGE), nur hab ich davon nichts, da ich das Gerät nicht aktiviert bekomme.

Ich habe schon im Internet gesucht, muss aber zu meiner Schande gestehen kein Experte fürs Jailbreaken (ich weiß, hat mit aktivieren nichts zu tun...) bzw. Aktivieren zu sein, so das ich leider kein Erfolg bisher hatte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
0

Kommentare

apasionado13.10.0919:39
Doch es hat was mit jailbreaken zu tun.

Und zwar musst du es unlock....
erst dann kannst du das iphone mit jeder simkarte aktivieren.....

Und den unlock bekommst du nur durch einen jailbreak.

Über goggle......jailbreak unlock iPhone 2g..... eingeben und du kriegst sehr viele gute Anleitungen.
0
kcooll
kcooll13.10.0919:43
Ich hab eben mit redsn0w einen unlock durchgeführt, soll das heißen ich muss auch cydia installieren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.