Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>US iPhone Netzteil, passt da der Adapter des iPods, oder MBP

US iPhone Netzteil, passt da der Adapter des iPods, oder MBP

Bernd
Bernd04.12.0711:23
Es geht um den kleinen rechtwinkligen Adapter der Netzteile. Ich hab von meinen iPOD und meinem MBP solche Dinger natürlich rumliegen! Die Frage ist nun ob die auch für das Netzteil des iPhones passen.

DANKE
0

Kommentare

Bernd
Bernd04.12.0711:24
Ach ja........und wie sieht es eigentlich mit den USB Kabel aus, passen da auch die USB Kabel des iPOD?

DANKE
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs04.12.0711:26
Ja und Ja!
„Deux Strudel!“
0
Bernd
Bernd04.12.0711:28
Das freut mich sehr
0
1984lars
1984lars04.12.0711:53
mich auch! denn jeder meine freunde hat einen ipod! wenn ich also mal zu besuch bin und meinem iphone geht der saft aus kann ich es dort problemlos mt dem ipod kabel laden!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
gorgont
gorgont04.12.0711:56
Es gehen alle Apple Adapter und Kabel, du kannst nicht nur die Adapter verwenden sondern es auch mit dem iPod Netzteil laden
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Bernd
Bernd04.12.0712:00
 gorgont

Selbst das geht?

COOL, ich habe noch ein Netzteil und Adapter Kabel vom iPOD mini rumliegen. Die Frage ist, ob das Netzteil, was nur mit dem ollen FW Kabel funzt auch mein iPhone richtig aufläd. Das gleiche gilt für das USB Kabel, das war auch beim mini dabei. Dürfte aber USB 2.0 kompatibel sein, oder?
0
Rodknocker
Rodknocker04.12.0712:02
Du wirst lachen. Der Schuko-Adapter eines Macbooks oder Macbooks Pro ist identisch zu dem des iPhones


OT
gorgont
Ich brauche deinen Post zu Updaten auf 1.1.2, Aktivierung und Unlocking mit AnySim
Du bist doch der AnySim Experte.

Habe für einen Freund ein iPhone 1.0.2 gekauft.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs04.12.0712:09
Ich habs zwar noch nicht probiert, aber diese Kabel mit der liegenden Acht (Eurokabel?) müssten in die Netzteile reinpassen. Natürlich ist ein Adapter (ab 7 € in der Bucht) stylischer, aber ein Eurokabel günstiger...
„Deux Strudel!“
0
jogoto04.12.0712:50
Rodknocker
Du wirst lachen. Der Schuko-Adapter eines Macbooks oder Macbooks Pro ist identisch zu dem des iPhones

Das stimmt nicht. Bei meinem MBP sind die beiden Kontakte parallel nach rechts gebogen, bei meine iPhone laufen sie an der Spitze zusammen, beim iPod auseinander. Beim MB meiner Frau sind sie parallel, bilden aber in der Seitenansicht ein X.
Es lebe die Qualitätskontrolle.
0
Rodknocker
Rodknocker04.12.0712:52
jogoto

Gebe mir gechlagen.
Der Schuko-Adapter meines Macbooks passt aber
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
jogoto04.12.0712:55
"Passen" tun sie bei mir auch alle, ich wundere mich nur immer, dass so ein Murks hier in der EU eine Zulassung bekommt. Irgendwie habe ich kein großes Vertrauen, dass in der Steckdose auch wirklich ein sauberer Kontakt hergestellt wird.
0
Rodknocker
Rodknocker04.12.0713:01
jogoto
Sauberer Kontakt sollte bestehen.
Ist identisch mit Anschließen bzw. Anbringen des Adapaters an das Macbook Netzteil.

Die Teile haben doch alle eine Zulassung.
Da muss man halt man einfach etwas Vertrauen haben
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
jogoto04.12.0713:02
0
gorgont
gorgont04.12.0713:18
Rodknocker

schick mir einfach ne Mail und ich schick dir eine Anleitung zu
über den Flieger
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.