Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>US-Serien in iCal-Kalender

US-Serien in iCal-Kalender

lupodw16.09.0909:49
Hi Forum...

Ich geb es zu, ich bin seriensüchtig. Von "House MD" über "Two An a Half Men" bis hin zu "Dexter"... Ich kann nicht ohne. Deswegen bleib ich auch immer ein bissl informiert, wie sich Serien entwickeln und schau dazu oft auf Googel nach den neuen Serienstart. Aber bis man das immer in einem Blick hat wann welche Serie startet ... puh das grenzt an Schwerstarbeit...

Deshalb würde ich gern einen iCal-Kalender anlegen in dem ich nur meine Lieblingsserien drinnen hab und die nächsten Ausstrahlungstermine.
Ich hab sowas - Webbased gefunden... http://www.pogdesign.co.uk/cat/
Nur fehlt da was oder es ist einiges zuviel drinnen. Zudem bekomm ich das nicht in mein iCal. Daher die Frage:

Kennt jemand von euch einen solchen Service? Oder wisst ihr wie man diese Daten aus der Website (vielleicht mit Automator) einfach auslesen kann um damit seinen eigenen Kalender zu machen?

Fettes Danke schon mal vorweg...
0

Kommentare

lupodw16.09.0911:04
upps soeben gefunden. wenn man sich registriert funktionierts... leider nur ein monat und leider etwas buggy aber immerhin.


intelligenter weise haben die den icalKalender unter "googel" kalender angegeben. da such ich natürlich nicht danach...


wieder mal als dau geoutet...

0
Mäcbär
Mäcbär17.09.0907:18
Guck dir sonst auch mal TV Forecast an

Gibt es als Widget und iPhone App.
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.