Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>UMTS mit Vodafone

UMTS mit Vodafone

Ben29.07.0413:57
Moin,

hat schon jemand Erfahrung mit UMTS und Vodafone aufm Powerbook gemacht? Laut Vodafone brauch ich dazu das "Dashboard" von Novamedia - allerdings schreibt "Taner" hier es geht auch ohne... allerdings getestet nur mit D1.

Thnx,

Ben
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB04.11.0420:54
mich würde auch interessieren, wer hat die umts-karte von vodafone? wie sieht es mit der verbindung aus (software/netzabdeckung)? und was kostet es denn so, die preisliste kenne ich ja, aber was zahlt ihr so für den "normalen" gebrauch?

alternativ würde ich mir sonst das nokia 9500 holen, sobald es denn lieferbar wäre...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.