Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>UMTS Modem am iBook

UMTS Modem am iBook

Michael Hobeck12.06.0423:47
Also dieses Nokia 7600 is ja schon ziemlich schnucklich. Ich hab ja auch schon in andren Beiträgen gelesen, dass es als ext. UMTS Modem am iBook funzen soll, aber über Bluetooth macht das doch wenig Sinn, da die Übertragungsrate von Bluetooth die von UMTS ausbremsen würde, oder? Nun hats ja auch noch USB, aber hat das den jemand schon probiert und tatsächlich auf der Parkbank Videochat gemacht oder sowas ???
0

Kommentare

Michael Hobeck13.06.0402:14
Wie? Was soll das heißen?
0
JuergenB
JuergenB13.06.0405:01
die erste generation von umts-geräten kann man nicht wirklich als solche bezeichnen. ausserdem gibt es noch nicht entsprechende dienste, die auf umts-angepasst sind.
dann doch lieber dort, wo man gerne surfen will, lang und breit herum nörgeln, so z.b. kommt demnächst in mein lieblings-café eine wlan-station rein dann bin ich wohl öfters von dort online und stöbere durchs mtn-forum
0
buffi
buffi13.06.0400:10
Richtig funktioniertende UMTS Handys gibt es meines Wissens nicht.
<br>Weder für PC noch für Mac.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.