Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>UMFRAGE: wie zufrieden sind die intel-imac besitzer?

UMFRAGE: wie zufrieden sind die intel-imac besitzer?

zeuz
zeuz26.02.0621:04
bei mir:
insgesamt läuft alles was mitgeliefert worden ist aus dem hause apple etwas flotter! nur nicht 2 - 4 mal schneller !!!
apple works u. ä. sind plötzlich lahme gurken - da ist selbst star office am pc flotter!
verschiende apps wie (fruit menu, aquarium saver, lame encoder...) laufen nicht mehr!
näxtes jahr wirds wohl alle updates für die "neuen" macs geben - oder?

aber chic issser - mindestens 2 - 4 mal schöner. wie so oft aus applehausen
die tastatur ist cool - der tft ist der hammer...

aber nun zur umfrage:
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer26.02.0621:23
Starker Thread, scharfsinnige Umfrage.
0
zeuz
zeuz27.02.0613:54
na dann - jetzt check ich wenigstens wie das mit den umfragen geht!

die näxte ist dann mit mehr tiefgang

mfg
nd
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.02.0614:00
oliboli
Haben schon 19 Leute hier einen intel Mac?

sieht ganz so aus.. ist ja nid unbedingt viel oder?
0
Rantanplan
Rantanplan27.02.0614:14
zeuz
aber chic issser - mindestens 2 - 4 mal schöner. wie so oft aus applehausen
die tastatur ist cool - der tft ist der hammer...

Genau DAS hatte der alte iMac auch schon... *gähn*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
zeuz
zeuz27.02.0620:45
rantanplan

Genau DAS war der Zynismus, Sarkasmus, die Ironie der wiederhohlung von 2 - 4 mal...
nix für ungut
0
tricromat
tricromat27.02.0621:08
hab den 20" 256mb GrKa
ich find ihn zu laut
weiß aber keine alternative
aber schnell und schön:-)
0
applepowerbook27.02.0621:25
Alo ich bin voll zufreiden mit meinem PowerBook und wünsch mir auch keinen MacBook Pro
0
Mac51.de
Mac51.de27.02.0621:57
bernhard krug
wollte auch vom letzten g5 imac auf den coreduo wechseln, habs dann doch nich getan... wieso bereust du es denn?
0
Pseudemys
Pseudemys27.02.0623:06
zeuz
rantanplan

Genau DAS war der Zynismus, Sarkasmus, die Ironie der wiederhohlung von 2 - 4 mal...
nix für ungut
Da muß man jetzt Nachsicht walten lassen!

An Rantanplan knappern beharrlich die Zweifel, ob es wirklich klug war, noch den letzen PowerPC-iMac zu kaufen.

Ich kann ihn sehr gut verstehen!


Aber Bernhard Krug könnte da ja beruhigend wirken…


0
Davek
Davek26.02.0621:49
ah doch noch, jetzt seh ichs :-D
„Keep the Beat“
0
Oliboli27.02.0600:29
Haben schon 19 Leute hier einen intel Mac?
0
Bernhard Krug27.02.0621:35
habe von g5 auf coreduo gewechselt und würde es nicht noch mal machen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.