Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>UB-Treiber für Midistudio 2-Keyboard

UB-Treiber für Midistudio 2-Keyboard

slutmiles
slutmiles16.05.0715:16
sucher für mein usb-keyboard "midistudio 2" von miditech nen ub-treiber. auf der website gibts nur was ür ppc. ohne treiber aber läuft nix. weiss da jemand rat?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl16.05.0715:20
usb- overdrive gibts als ub und verbindet so gut wie alle usb- geräte mit dem mac...
„fürzlbürzl...“
0
slutmiles
slutmiles16.05.0715:36
wo bekomme ich das her?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
slutmiles
slutmiles16.05.0715:43
hab usb overdirive installiert. das mid-usb keyboard wird aber trotzdem nicht angesprochen
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
slutmiles
slutmiles16.05.0715:44
meinte midi-usb-keyboard
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
slutmiles
slutmiles16.05.0715:46
ok, usb overdirve ist ja vor allem für mäuse, keyboards, joypads gedacht, von daher kein wunder. weiß noch jemand rat?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
slutmiles
slutmiles17.05.0703:54
nochmal ne verbesserung: usb overdrive ist nur was für mäuse und joypads. also für mein midi-keyboard nicht zu gebrauchen. daher hab ich immer noch dat problem von vorher
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
slutmiles
slutmiles17.05.0717:17
ich will nicht aufdringlich sein, ist auch mein letzter versuch: hat keiner nen tipp?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.