Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Typhoon Geräte kompatibilität.

Typhoon Geräte kompatibilität.

barbagianni
barbagianni15.03.0417:04
Vor der kaufe, wollte ich erst nachfragen ob jemand erfahrung mit Typhoon-USB und Kartenleser hat.
Es geht um die gerät die gerade bei lidl angeboten werden.

Typhoon 8in1 Multimedia Speicherkarte
und die 4PortUSB 2.0 Hub

wäre für infos sehr dankbar.
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni15.03.0417:54
Typhoon 8in1 Multimedia Speicherkarte 12 euro
und die 4PortUSB 2.0 Hub 10 euro.

Die sind echt günstig ... aber wenn sie nicht richtig funktionieren wäre einfach schade. denn ich habe 2 CompactFlash leser geräte da, die mit dem Mac nicht funkt.

ich will nicht umbedingt eine sammlung anfangen
0
rofl
rofl15.03.0418:27
Das vom Kollegen hab ich gerade bei mir mal reingesteckt. Geht sehr gut.
0
barbagianni
barbagianni15.03.0418:38
rofl
Das vom Kollegen hab ich gerade bei mir mal reingesteckt. Geht sehr gut.

Hi
kann du mir besser erklären was du meinst?
0
rofl
rofl15.03.0418:41
Na den Typhoon 8in1 Multimedia, oder wie das Ding heisst, mit USB 2.0, es steckte ein 1 GB Microdrive drinne, und ich hab mal 100 MB kopiert, war okay, obwohl ich ja kein USB 2.0 habe.
0
barbagianni
barbagianni15.03.0419:07
ich würde gerne etwas hören von jemand der das ding da oft verwendet!
Es geht um stabilität. Denn ich kann auch meine andere geräte verwenden aber nach eine bestimmte Zeit störzt den Rechner ab.

0
joschbah
joschbah15.03.0419:18
Ich habe zwar nicht den USB 2.0 Hub, sondern das Vorläufermodell, aber das verrichtet klag- und problemlos seit 08/02 seinen Dienst. (btw, TYPHON-Hubs stehen bei GRAVIS im Laden zum Verkauf, habe mir aber den Preis nicht angeschaut)
0
schubidu15.03.0420:32
Ich habe nen Typhoon-USB-Hub von Lidl (USB 1.1), funktioniert einwandfrei unter 10.3.2.
0
bug15.03.0417:19
Keine Probleme mit den Vorgängern…sollten daher funzen.
0
bug15.03.0417:24
Der kartenleser erscheint erst wenn eine Karte eingesteckt ist, nur so nebenbei.
0
bug15.03.0417:27
Wie teuer eigentlich ?
0
bug15.03.0420:18
Prinzipiel sollte der USB 2 Hub allerdings mit Netzteil, keine Probleme machen, Gravis hat(te) eine USB 2 Karte PCI 3+1 für 20,-- € bis jetzt keine Probleme
<br>
<br>Den Cardreader werde ich mir mal anschauen, wenn es den noch gibt…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.