Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Tycoon / Wirtschaftssimulation / Transportnetze

Tycoon / Wirtschaftssimulation / Transportnetze

Tommy1980
Tommy198023.01.1020:33
Hallo,

ich suche für den Mac ein Spiel dieser Art (siehe Titel). Sowas wie Transport Tycoon, Industriegigant oder halt ähnliche Titel, wo man Produktionsabläufe, Transportwege erstellen und planen kann. Gibt es da Titel für den Mac? Gibt es da überhaupt aktuelle Windowstitel? Habe da grade spontan Lust zu bekommen, aber hab das alles aus den Augen verloren.

Vielen Dank für eure Tipps.
0

Kommentare

iGod23.01.1020:55
Jetzt wo du das erwähnst, bekomme ich auch Lust dadrauf . Gibt es Railroad Tycoon für den Mac? Das fand ich früher recht cool.
0
whiteplayer23.01.1020:55
Naja, es gibt einen alten Titel. Zoo Tycoon.

weiß aber nicht, ob man das noch irgendwo herbekommt.

ansonsten kannst Du heir mal schauen:
http://www.deliver2mac.com
0
Tommy1980
Tommy198023.01.1022:25
whiteplayer
Naja, es gibt einen alten Titel. Zoo Tycoon.
ansonsten kannst Du heir mal schauen:
http://www.deliver2mac.com

Zoo Tycoon ist so .... zzzZZ

d2mac Fehlanzeige
:'(


0
Gilse23.01.1022:56
Wenns richtig klassisch werden soll: OpenTTD .
Keine Ahnung ob das mittlerweile vollkommen problemfrei läuft, aber ist und bleibt das Beste bei den Tycoon Games
0
sram
sram23.01.1023:00
Könntest ja die Fenster© Spiele mit Crossover spielen.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
mac admirer
mac admirer23.01.1023:08
iGod
Jetzt wo du das erwähnst, bekomme ich auch Lust dadrauf . Gibt es Railroad Tycoon für den Mac? Das fand ich früher recht cool.

Railroad Tycoon III gibts für den Mac. Ist allerdings schon etwas alt... (Apple Store)
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
onicon
onicon24.01.1000:53
open ttd spiel ich so ca. 1-2 mal im jahr. typischerweise fang ich morgens an und bekomm dann so langsam hunger, schaue auf die uhr und merke, dass ich seit ueber 12h am spielen bin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.