Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TuneIn Radio

TuneIn Radio

Mac-Rookie
Mac-Rookie10.08.1721:12
Ich nutze diese App seit Jahren eigentlich sehr gerne. Aber irgendwann fingen die Entwickler an, Werbung für ihr Abo-Modell zu machen.

Höhepunkt ist jetzt, dass in gewissen Zeitabständen immer dieses Fenster geöffnet wird, damit man sich einloggen kann. Wer einen normalen TuneIn Account hat, wird erst verwundert sein, aber wenn man GENAU hinschaut, handelt es sich um das Login für das Abo-Modell. und wer sich mit Google oder Facebook einloggt schließt damit automatisch ein Abo ab!

an kann das Fenster wegklicken, aber es kommt immer wieder und ich finde es nervig, da man es nicht deaktivieren kann und 2. da ich beim Sport neben Musik hören auch gerne die angezeigten Cover betrachte.

Kennt jemand von euch der TuneIn Radio nutzt auch?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

Istari 3of5
Istari 3of510.08.1723:45
Ich nutze TuneIn zwar nur über den Alexa Skill der diese Einschränkung noch nicht hat, aber ein solches Gebahren wäre für mich Grund genug was anderes zu suchen. Abo-Fallen sind echt das Letzte!
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)“
0
tomtom0070011.08.1705:34
Ich habe Radium im Einsatz... läuft gut... ich kann damit sogar über Lautsprecher des Notebooks und externen gleichzeitig hören. Cooles Programm. Cover kommen aber wohl nicht.
+1
Waldi
Waldi11.08.1708:54
Ich nutze TuneIn Radio Pro (schon seit einigen Jahren), da erscheint sowas nicht!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
tomtom0070011.08.1709:04
Was ist der Unterschied ? Also sollte Mac-Rookie mal die Pro Version kaufen und dann ist Ruhe...

Normal, Pro und Premium...

TuneIn bietet zwei verschiedene Apps an: TuneIn Radio und TuneIn Radio Pro.
TuneIn Pro ist nach Zahlung einer einmaligen Gebühr verfügbar, enthält keine Werbebanner und ermöglicht es dir, Inhalte aufzunehmen. TuneIn Radio bietet einen kostenlosen Service neben TuneIn Premium, unserem kostenpflichten Abo-Service.
Mit TuneIn Premium bekommen Hörer alle Services, die bereits Teil der kostenlosen Version von TuneIn Radio sind (Zugang zu 100 000 echten Radiosendern und 5,7 Millionen Podcasts) und außerdem vollen Zugang zu Live-Spielen der NFL, MLB und NBA, über 600 werbefreie Sender, unbegrenzten Zugang zu 60 000 Hörbüchern, 16 Spachlernprogrammen und zu einem werbefreien Hörerlebnis. Den TuneIn Premium Service kannst Du über das Login in ein Premium-Konto entweder in der TuneIn Radio Pro App oder unserer Gratis-App aufrufen.
+1
IUMiWa11.08.1709:36
Wo ist der Unterschied?

Wir haben TuneIn Radio Pro gekauft.

Erstaunlich das auch hier ein Login zum Premium angeboten wird.
0
almdudi
almdudi11.08.1719:35
Da tomtom00700 von "unserem Abo-Service" spricht, kann er das sicher erklären.
-1
john
john11.08.1719:41
almdudi
Da tomtom00700 von "unserem Abo-Service" spricht, kann er das sicher erklären.
dein ernst? der text ist ganz offensichtlich copy/paste.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
Mac-Rookie
Mac-Rookie11.08.1721:21
Ich habe seit Jahren die "Pro" Version.

Interessant ist, dass dieses Login-Fenster zur "Premium" Version nur auf dem iPhone erscheint, zum Glück aber nicht auf dem iPad. Sind aber beides die gleichen Versionen.

War über Jahre eigentlich sehr zufrieden. Ich mag es beim Training die einzelnen, angezeigten Cover zu sehen. Habe mich daran gewöhnt.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie11.08.1721:29
Hier ein Screenshot:
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
tomtom0070013.08.1708:47
Sorry, ja, war nur Copy Paste...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.