Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Tsss... Firstgate wirbt iTunes-Kunden für musicload ab

Tsss... Firstgate wirbt iTunes-Kunden für musicload ab

Schnapper10.09.0510:59
Vor einiger Zeit hatte ich mich im iTunes Music Store für die neue Click&Buy-Abrechnung via Firstgate angemeldet (statt wie vorher über Kreditkarte).

Und jetzt bekomm ich heute eine personalisierte Mail von Firstgate, in der sie für den musicload-Store Werbung machen. Also, ich weiß ja nicht, ob das von Apple wirklich so beabsichtigt war...

0

Kommentare

MacMark
MacMark10.09.0511:08
HTML-Mail? Pffff…
„@macmark_de“
0
trw
trw10.09.0511:13
moin,

und hast du das auch schon an Apple geschrieben...!?
Ich habe neulich auch so ein Konto eingerichtet - mal sehen, ob und wann ich diese Email erhalte...
0
bestbernie10.09.0511:27
wenn du das Angebot dann nutzen willst,dann besorge dir erst mal einen PC(mit Win drauf), denn:
Mit Mac OS und Linux können Sie Musicload nicht nutzen, da hier weder der volle Funktionsumfang des Windows Media Players noch des Internet Explorers verfügbar sind.
0
bestbernie10.09.0511:33
übrigens die Preise bei denen sind ja ganz schön gepfeffert, für aktuelle Titel,James Blunt etc. wollen die 1.49, bzw 1,29 die proben schon mal das was die MusiIndustrie bei iTunes durchsetzen will?
0
TimterNett
TimterNett10.09.0512:00
Diese Mail bekommen alle Firstgate-Kunden. Ich habe meinen Firstgate-Accout noch nie für iTunes benutzt, nur für Zeitschriftenartikel und so und habe diese Mail auch bekommen...
Trotzdem - nicht im Sinne des Erfinders (sick)
0
trw
trw10.09.0512:05
Tja,
und so böse scheint Firstgate ja auch nicht zu sein... die werben auf ihrer Startseite schließlich für iTunes... und Musicload habe ich da nicht gesehen....

Aber diese Emailaktion wird Apple sicher nicht all zu sehr freuen (falls es die überhaupt interessiert)...
0
Schnapper10.09.0512:52
bestbernie

Ne, natürlich will ich das Angebot nicht nutzen.. hab doch den iTMS

trw

Ne, noch nicht... ich wüsste auch gar nicht, wohin. iTMS-Support? Allgemeiner Support?


Ich hatte die mail nur mit etwas Verwunderung gelesen.. da ist Firstgate iTMS-Partner für die Abrechnung, und verwendet die Anmeldedaten (die ich ja nur wegen der Abrechnung mit dem iTMS überhaupt angegeben hatte) dann für Werbung für die direkte Konkurrenz.
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.09.0516:14
TimterNett
Diese Mail bekommen alle Firstgate-Kunden. Ich habe meinen Firstgate-Accout noch nie für iTunes benutzt, nur für Zeitschriftenartikel und so und habe diese Mail auch bekommen...
Trotzdem - nicht im Sinne des Erfinders (sick)

dito. Ich wusste erst nicht, ob ich mich darüber aufregen oder amüsieren soll - hab mich dann für letzteres entschieden, ist schließlich Wochenende.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.