Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Troll-Gewinnspiel startet:

Troll-Gewinnspiel startet:

wahre macdolph29.05.0522:07
Lieber Troll: hier gehts weiter: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=30050&cat=10&answers=0
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler29.05.0522:26
Gute idee aber zimlich riskannt!
<br>
<br>aber ich stehe hinter deiner aktion!
<br>
<br>
<br>gruess simon
0
wahre macdolph29.05.0522:52
Hi Simon:)
<br>Danke erstmal. Riskant? Wie meinst das?
<br>Weil mich einige dafür lynchen würden?
<br>Aber ihr seit doch alle sauer bei der Themenabstimmung-wenn die Umfragen ständig getrollt werden?
<br>Macruby steckt soviel Liebe in seinen Vor- und Nachbereitungen der Themenabende, das will ich mir (auch im Namen von Macruby) alles kaputt machen lassen. Sollen die Trolle sich verpissen und in PC-Foren abwandern.
<br>Viele User hier bei mtn tragen durch ihr Agagement bei-das das mtn jetzt ist was es jetzt ist. Nämlich ein geiles Forum.
<br>Man lernt hier nette Leute kennen, bekommt auf alle Fragen eine Antwort. Und die User haben sogar die Idee vom Themenabend bzw. Themenwoche zum Umsetzen gebracht. Da lass ich es nicht zu, das hier einige denken, sie können hier alles boykottieren. Wir sollten alle, an denen was an MTN liegt dazu beitragen, das sowas aufhört. Umsomehr freue ich mich, das du Simon mir den Rücken stärkst. Sich ist meine Idee sinnlos-sollte auch nur ein Spass sein-aber wir sollten auf unser mtn auch aufpassen und verteidigen. Klingt komisch-is aber so. Ich sehe doch was mtn für viele hier bedeutet. Anscheinend ist es auch für viele ein zweites zu Hause. Sooft die hier sind.
<br>Deshalb mein Aufruf: MTN-User aller Länder- vereinigt Euch
0
Gåbbø29.05.0523:30
Ich stehe auch hinter dir und finde deine kleine Aktion hier gut...Es ist wirklich ein gutes Forum, obwohl manchmal die weibliche Meinung ein bisschen fehlt. Nanu, Computer eben. Aber ich finds trotzdem schön da.
<br>
<br>Kurze Frage noch: Bist du Kommunist?:-P
0
darkzida29.05.0523:33
Hab ich was verpasst?
<br>Ich hab jetzt extra da reingeschrieben warum ich trolle und jetzt?
0
wahre macdolph29.05.0523:48
Gåbbø: Wegen MTN-User aller Länder- vereinigt Euch?
<br>Nee-soll ein Wortspiel sein. Proletarier aller Länder vereinigt euch, war ja das Original. Ich weiß Aber Lenin auf ein T-Shirt ist ja auch obercool.
0
Christian Fries30.05.0500:01
Liegt es nicht daran, dass die MTN Foren-Software einfach nicht das hergibt, was sonstwo Stand-der-Technik ist - z.B. Moderierte Bereiche. Das Forum ist ja eigentlich auf die Themenabende nicht ausgelegt.
<br>
<br>Mit Deiner Aktion bekommst Du vielleicht Rückhalt aber ein wahrer Troll lässt sich davon nicht abbringen. Im Gegenteil. Wenn er merkt das er nervt, dann ist das sei Ansporn..
<br>
<br>
0
wahre macdolph30.05.0500:18
Christian Fries : Ja das war mir auch klar. Aber ich wollte mal ein Signal senden.
<br>Und hatte die Hoffnung das er ein Mann ist und sich offen bekennt.
<br>Am besten schreibt hier nix mehr rein. Sonst freuen die sich noch.
0
Gåbbø30.05.0500:20
macdolph
<br>
<br>Ja, genau wegen diesem ausspruch meine ich...aber der kommunismus wäre irgendwie noch toll...Aber eben, Karl war ein guter Analyst und schlechter Prophet...
0
Gåbbø30.05.0500:20
Ubs, wir kommen vom thema ab, sorryO:-)
0
wahre macdolph30.05.0500:34
Du meinst Karl Marx? Ja leider weiss man da ja immer hinterher besser-egal wer welches Buch geschrieben hat, ob Das Kapital oder Mein K.....
<br>Die Zeit lehrt uns eines besseren.
0
Gåbbø30.05.0519:24
Verstehe nicht: Marx hat erstens nicht mein kampf geschrieben und zweitens konnte man das scho anno dazumal sagen, dass er ein schlechter prophet war. und er selbst hatte vieles doch auch richtig geahnt, aber für die überzeugung umgewandelt....egal, aber outen wollen sich hier ja doch nicht so viel..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.