Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Trekkies aufgepasst - Gene Roddenberrys Mac wird versteigert werden...

Trekkies aufgepasst - Gene Roddenberrys Mac wird versteigert werden...

Richard Fish
Richard Fish18.09.0920:07
... mehr dazu hier:



der würde glatt noch fehlen in meiner Sammlung - einen plus hab ich gar nicht!
(aber wahrscheinlich würde mich meine kleine in den boden stampfen, wenn ich mit noch einem antiquarischen Teil auftauche, ganz egal ob der dem Roddenberry gehört hat oder nicht...)

lg
der fish
„When All Else Fails, Discontinue the use of All Else“
0

Kommentare

sierkb18.09.0920:31
und
0
Richard Fish
Richard Fish18.09.0921:45
sierkb ein trekkie ????
„When All Else Fails, Discontinue the use of All Else“
0
sierkb18.09.0921:59
Richard Fish:

Nur, weil man bestimmte Filme und Serien kennt (und im Großen und Ganzen bis auf einige Ausnahmen ganz gut und unterhaltsam findet), sie auch bei Wiederholung ab und zu mal ganz gerne anschaut und solche Informationen wie die von oben nebenbei mal liest (habe's heute mittag bei Slashdot mitbekommen: ), ist man noch lange kein Trekkie...

Nein, ich würde mich selber nicht als Treckie einstufen, dazu habe ich in der Richtung zu wenig Fanboy-Gehabe an mir (eigentlich gar keines) und schmunzele eher über manches Treckie-Gehabe (viele Treckies nehmen sich und ihren Kult ja ziemlich ernst, so manches Mal für meinen Geschmack ZU ernst) als dass ich mich dem zugehörig fühlen bzw. mich damit identifizieren würde...

Nebenbei bemerkt: im Moment läuft Star Wars Episode 1. Schaue ich mir auch grad' an. Und nein, ein Star Wars Fanboy bin ich deshalb auch nicht. Bin da eher nüchtern: ist in beiden Fällen gute Unterhaltung -- und im Fall von Star Wars auf die filmtechnisch sehr hohem Niveau. Mehr aber auch nicht. Also gemach, gemach...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.