Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Treiber unter Bootcamp updaten?

Treiber unter Bootcamp updaten?

superman22.03.1015:48
Hallo, ich habe selbst keinen Mac, und bereite mich schon mal darauf seelisch vor...

Wenn ich jetzt auf meinem MacBook Pro BootCamp habe und darauf Win 7 Home Premium installiere, dann sollte das ja alles super gehen, dank den Treibern.

Jedoch, was ist wenn für die Grafikkarte ein neuer Treiber herauskommt?

Wird der dann über die Softwareaktualisierung von OS X für Mac und Win gleichzweitig installiert, oder muss ich mir für Windows den Treiber extra herunterladen und installieren? Das interessiert mich besonders, da ich an der Win Partition Spiele zocken will, die teilweise um ein Vielfaches besser laufen mit aktuellen Grafikkartentreibern.

Liebe Grüße, euer Superman
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc22.03.1015:53
Unter Windows XP habe ich es bislang so gehalten, dass ich die Bootcamp-Treiber von Snow Leopard, und anschließend den aktuellen Treiber von der Herstellerseite der Grafikkarte installierte.

(Dies ist übrigens ein Satz, vor dem Mark Twain immer gewarnt hat: )
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Snowleopard_0922.03.1015:54
gleichzweitig genauso wenig wie gleichzeitig

Treiber musst Du Dir von den Herstellern der Grafikkarte holen. Das sollte aber kein großes Problem darstellen. Auf der NVIDIA Seite gibt es die Möglichkeit die Treiber automatisch suchen zu lassen. Apple liefert nur mit einer neuen Bootcamp Version neue Treiber.
0
pcp
pcp22.03.1015:56
öööhhh.. ich hatte gar nicht länger drüber nachgedacht und nach Installation vom Win7 direkt die Treiber von ATI installiert, weil ich erst mit diesen die Reihenfolge der Monitore korrigieren konnte.. und hab bisher keine Probleme.

ich muss einfach fragen Ist es möglicherweise ungeschickt, NICHT die Treiber zu nutzen, die via Apple kommen?

edit: okay.. meine Frage hat sich durch SL_09s Kommentar erübrigt.. =)
„o.0“
0
dom_beta26.03.1005:23


es gibt ein

Boot Camp 3.1 Update

wird allen Boot Camp Benutzern empfohlen.

Habs auch schon installiert.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.