Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Treiber für Tally T9312 Laserdrucker?

Treiber für Tally T9312 Laserdrucker?

jogoto17.12.0620:33
Ich habe gerade eine Statusseite aus einem Tally T9312 Laserdrucker herausgelassen, den ich eigentlich auf ebay verkaufen wollte. Neben den üblichen Angabe zur Windows-Komatibilität steht da zu meinem Erstaunen auch "... & iMac Compatible".
Auf der CD ist auch tatsächlich ein Treiber, allerdings nur für OS9. Auf der Herstellerseite (die schon öfters den Besitzer und Namen gewechselt hat) gibt es keinen Treiber zu diesem Modell.
Weiß jemand, wo ich einen Treiber herbekomme? Immerhin hab ich 4 Toner dazu.
0

Kommentare

jogoto18.12.0610:46
Leider nicht. Diese und ähnliche Seiten verweisen alle auf die ehemalige englische Seite von Tally und gehen ins Leere.

Aber trotzdem Danke für die Mühe.

Hat jemand so einen Treiber rumfahren?
0
jogoto18.12.0613:02
Hat jemand Cups, Gutenprint o.Ä. installiert und würde bitte kurz nachschauen, ob der Treiber da dabei ist? Ich möchte ungern einen Haufen Software installieren um dann festzustellen, dass es nichts gebracht hat.
0
fliwatüüt17.12.0621:24
Tach jogoto,

Bitteschön: http://www.opendrivers.com/driver/217333/tally-t9412-printer-driver-installer-mac-os-x-free-download.html

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.