Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Traurige Mail vom Apple Store

Traurige Mail vom Apple Store

Crawtona
Crawtona11.06.0422:39
Sehr geehrte Apple Kundin, sehr geehrter Apple Kunde,

wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Wir haben Ihre Bestellung für eine AirPort Express Basisstation erhalten. Leider ist es
uns nicht möglich, das ursprünglich angegebene voraussichtliche Versanddatum einzuhalten.
Wir rechnen jetzt damit, Ihre Bestellung Mitte Juli versenden zu können.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen
möglicherweise durch diese Änderung entstehen.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, rufen Sie uns unter der gebührenfreien
Telefonnummer 0800 2000 136 an oder senden Sie eine E-Mail an die folgende Adresse: de.consumer@euro.apple.com.

Antworten auf viele Fragen zum Kundenservice finden Sie auf der Apple Store
Customer Service Web-Site unter der Adresse:

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Apple Store

:<>
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentare

christian alisch
christian alisch11.06.0422:44
was hast'n bestellt?
0
TCHe
TCHe11.06.0422:45
christian

Wer lesen kann ist klar im Vorteil;-)
0
Paso11.06.0423:18
hmmm, was war denn das 'ursprünglich angegebene voraussichtliche Versanddatum'?
Schließlich soll das Teil doch sowieso erst Mitte Juli auf den Markt...
0
Garak
Garak11.06.0423:34
Paso
Schließlich soll das Teil doch sowieso erst Mitte Juli auf den Markt...

so habe ich es auch in Erinnerung. Mit der Bestellbestätigung wurde mir als Liefertermin Mitte Juli angegeben. Heute wird der 02.08. bei mir vorgegeben. Dies liegt aber höchstwahrscheinlich am 2*2,5 GHz Rechner, der auch in der Bestellung enthalten ist.
0
Macfriend
Macfriend12.06.0400:12
AirPort Express soll im Juli kommen, das war von Anfang an so. Das stand auch in der News von mtn.
Bevor man Dinge behauptet, sollte man mal kurz nachsehen, agent (oder bei fehlender Ahnung den Mund halten, was noch besser wäre). Einfoch so dahingesabbelte Beiträge helfen niemandem weiter.
0
hoshbad
hoshbad12.06.0400:31
agent stütz seine Aussage glaube ich darauf, dass im Apple Store stand, dass es in 3 Tagen lieferbar war. So habe ich es auch gelesen. Natürlich konnte das nicht stimmen, da mitte Juli gesagt wurde, aber es _stand_ dort.

Also Macfriend, immer den Ball flach halten
0
wurzelmac12.06.0400:47
Garak
Paso
Dies liegt aber höchstwahrscheinlich am 2*2,5 GHz Rechner, der auch in der Bestellung enthalten ist.

:-d:-d:-d:-d

Na dann mal viel Vorfreude auf das zukünftige Prachtstück!
0
wurzelmac12.06.0400:49
Irgendwie hat das mit den Quotes nicht so hingehauen, aber egal: Vorfreude ist doch immer noch die beste, nicht?
0
wurzelmac12.06.0400:51
Garak
Dies liegt aber höchstwahrscheinlich am 2*2,5 GHz Rechner, der auch in der Bestellung enthalten ist.

Sorry, aber ich muss es noch einmal versuchen
0
ghost
ghost12.06.0400:52
AIRPORT EXPRESS BASE STATION-INT

M9470Z/A

On or before
15/07/2004
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Garak
Garak12.06.0401:01
wurzelmac
Garak
Paso
:-d:-d:-d:-d
Na dann mal viel Vorfreude auf das zukünftige Prachtstück!

Jo, danke. Habe ich
0
Philipp12.06.0402:26
"
ja immer diese mails von Apple
Und Versprechen lönnen sie auch nicht halten
iTunes 100mio songs 3GHZ....
0
Philipp12.06.0402:27
"
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL12.06.0403:09
na das mit den 100 Mio. Songs schaffen die schon noch, wenn auch verspätet

Nintendo kann das übrigens auch sehr gut. Was da schon so alles rauskommen sollte. Ich werde nie das angepriesene und so tolle 64 DD Laufwerk vergessen, was für mich eigentlich auch nen kleines Kaufargument war. Sollte man seine Spiele dann doch aus dem WWW laden können (oder Updates/Patches) und diese auf einem Datenträger sichern können...
Und sollten doch neue Spielemöglichkeiten wie Tag/Nachtwechsel dank interner Uhr möglich werden um noch realistischere Spiele zu ermöglichen...???

Nur deswegen bin ich wohl bis auf weiteres Applenutzer *g* ich mag das vorherbestimmte einfach nicht, sondern unerwartetes . Und nen Game Cube will ich auch noch irgendwann mal kaufen.
0
Crawtona
Crawtona12.06.0404:03
ja, es waren 3 Tage angegeben im Apple Store .... leider wurden daraus 3 Tage plus X, wobei eine Anzahl von Tagen * irgendwas von Apple sind :<>
„Snowboarden ist besser!“
0
kester12.06.0412:21
agent
kommt halt einfach dein "Maul" umd nicht fresse zu sagen...
Sagt man das so in der Schweiz, ja? Oder liegt das an deinem Alter?
0
christian alisch
christian alisch12.06.0412:39
THC (TCHe), hast recht. hab wieder mal zu schnell gelesen
0
Schnapper12.06.0414:38
[/quote]
[/quote]
[/quote]

Nun ja, es war ja von Anfang an von Mitte Juli die Rede.. da würde ich als logisch denkender Mensch halt einfach mal davon ausgehen, dass die Infos im Store falsch eingegeben waren...
0
Schnapper12.06.0414:39
[quote]Als wär das jetzt eins zuviel gewesen... ts..
0
Crawtona
Crawtona12.06.0415:22
ich hab mich ja auch nicht beschwert sondern einfach nur die Mail von Apple gepostet. Ich kann warten, es bricht ja ohne AirportExpress keine Welt für mich zusammen, hätte es halt gern Mitte nächster Woche gehabt.

Egal, ich amüsier mich heute mittag auf der "Arena of Sound"

Viele Grüße
„Snowboarden ist besser!“
0
Agent
Agent12.06.0400:07
meines wissen war zuerst 3 tage angeben + Versand
0
Agent
Agent12.06.0411:25
Macfriend<br>
AirPort Express soll im Juli kommen, das war von Anfang an so. Das stand auch in der News von mtn.
<br>Bevor man Dinge behauptet, sollte man mal kurz nachsehen, agent (oder bei fehlender Ahnung den Mund halten, was noch besser wäre). Einfoch so dahingesabbelte Beiträge helfen niemandem weiter.
<br>
<br>
<br>kommt halt einfach dein "Maul" umd nicht fresse zu sagen - ich weiss ganz genau was ich sage im applestore ch sowie de wurden in den ersten 3 Tagen klar 3 Tage "Zusammenstellzeit" + Versand angegeben! - fand ich übrigends auch komisch weil es im US Store ja JUNI hiess.. hab dann mal schnell angerufen (da ich mir auch eins kaufen will) und die haben auch gesagt ihre momentanen Infos wären in 3 Tagen aber sie sind sich da auch nicht so sicher wegen dem us Store... aber sie würden das nachgehen, kurz darauf "updates" der Stores + evt. Emails an Kunden wie z.b Crawtona!
0
Agent
Agent12.06.0411:56
komm*
0
Oldmarty12.06.0412:49
Glaube das die 3 Tage im Äppleshop ein übertragungsfehler war. Konnte mir da schon schlecht vorstellen das man den hier schneller bekommt als in dem US-Store. Wer bischen nachgedacht hätte, wäre auch drauf gekommen.
<br>
<br>@@ Philipp
<br>
<br>das mit den 100 MIl war dich im Blick von der Aktion von Pepsi. Wenn Pepsi die Vermarktung nicht vermasselt hätte, hätte es ja klappen können.
<br>
<br>Ihr mit euer jammern... die haben 3 Ghz .. 100 Mill usw versprochen .. bääääh... und nicht eingehalten. Langsam darf man an euch zweifeln
0
Agent
Agent12.06.0413:36
kester nö ich hatte einfach Lust dazu das so verbal zu formulieren *g* oder stört dich das? - wie mir scheint schon.. also wieder zur "normalen" "Sprache"
<br>
<br>Auf jeden Fall habe ich recht...
<br>
<br>halb ot Frage: wenn ich mir jetzt z.b ape bestelle und ich aber (wenn der liebe Kurier man vor der Tür steht) in den Ferien bin - und daher das Packet nicht entgegennehmen kann - behalten die dann das "Ding" eine Woche bei sich ohne zusätzlichen kosten?
0
Agent
Agent12.06.0415:08
Schnapper ich habe NIE gesagt das ich an die 3 Tage glaube sosnt hätte ich schon längst bestellt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.