Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Transmit 5 ftp Client Release

Transmit 5 ftp Client Release

dhark0119.07.1708:44
Hallo zusammen

Gestern wurde der neue FTP Client von Panic namens Transmit 5 released.
Dachte das sei vielleicht für ein paar Leute von Interesse
https://www.macrumors.com/2017/07/18/panic-releases-transmit-5/

Gruss

dhark01
0

Kommentare

wurzelmac28.07.1717:04
Ich halte Transmit für ein tolles Stück Software und werde wohl auf den neuen Client umsteigen: Derzeit noch in Aktion!
0
jensche28.07.1717:10
Ich finde Transmit auch super. Habe eine 4er Lizent. Ich sehe jedoch keinen Grund auf die 5er Version upzugraden.

Gründe?
0
wurzelmac28.07.1717:19
jensche

Der wichtigste für mich: Die Entwickler dürfen ruhig alle 7 Jahre etwas verdienen mit mir.
+1
jensche28.07.1717:30
stimmt. gekauft.
0
Jeronimo
Jeronimo28.07.1718:01
Zum einen war auch das für mich ein Grund, auf v5 upzugraden: auch wenn v4 immer noch super läuft, die Leute von Panic haben jeden Cent redlich verdient. Allein deren Support ist sensationell.

Ansonsten kann Transmit 5 endlich auch Panic Sync, hat also somit alle Server-Daten synchron zwischen Mac und iOS. Und die Einbindung der diversen Cloud-Dienste ist gut gelungen, von daher: gekauft.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.