Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Transmit 3.6.3 jetzt Leopard gefixt

Transmit 3.6.3 jetzt Leopard gefixt

hausfreund07.12.0709:54
Software:
0

Kommentare

deepblue
deepblue07.12.0711:03
Funzt das Transmit 3.6.3 jetzt wenigstens wieder fix unter 10.5???

Ich hatte mit mit Transmit 3.6.2 nur Probleme. Bekam schon beim einfachen Löschen von Dateien auf dem Webserver so merkwürde Fehlermeldungen. Auch ein Löschen von Cache Dateien funzte mit 3.6.2 nicht 100% ig.

Wie sind euere Erfahrungen mit der neuen Version?
0
hausfreund07.12.0711:14
Ich habe Transmit gerade getestet und bin zufrieden. Im Gegensatz zu 3.6.2 bekomme ich jetzt keine Fehlermeldungen mehr wenn die Dateimengen mal wieder etwas größer sind. Guter Fix
0
deepblue
deepblue07.12.0712:01
Fehler bei der Übertragung hatte ich auch und sehr langsam.

Was bei mir überhaupt nicht funzte war das Löschen von Cache Dateien auf dem Webserver.

Die Dateien wurden zwar gelöscht, aber wurden immer noch angezeigt. Erst nach einer erneuten aktualisierung war der Ordner leer!
0
Uli07.12.0711:43
Ist auch wieder schneller, war bei mir unerträglich langsam durch die Fehler bei der Übertragung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.