Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Trail Loop: Grösse S/M Drittanbieter?

Trail Loop: Grösse S/M Drittanbieter?

mj29104.12.2314:44
Ich bin von der Series 6 auf die Ultra 2 umgestiegen und bin wirklich sehr begeistert von der Uhr. Da ich ein relativ schmales Handgelenk habe, habe ich das Trail Loop in der Grösse S/M genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Band, aber ich suche nach weiteren Bändern als Alternative.

Kennt jemand von euch einen Drittanbieter, welcher das Trail Loop und / oder das Alpine Loop in der Grösse S/M für die Ultra (2) anbietet?
Ich habe schon zig Anbieter durchforstet und stets wird das Trail und Alpine Loop nur in der Grösse M/L angeboten (für die Ultra (2) bzw. für das grössere Modell der Apple Watch).

Vielen Dank im Voraus!
0

Kommentare

@mac
@mac06.12.2315:34
Ich habe diese probiert... aber Qualität von Apple kannst du eben nicht erwarten.
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
JoeyCruber
JoeyCruber06.12.2322:18
Eventuell wirst Du ja hier fündig: Apfelband
0
FuXx06.12.2323:41
Apfelband verkauft vermutlich auch nur Armbänder, die man auch günstiger bei Aliexpress finden dürfte.
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.